21 April, 2015

Loslassen ...

... ist das Thema! Ingrid konnte gestern nicht einschlafen, der Hausverkauf beschäftigt sie mehr als ihr lieb ist! Dementsprechend gerädert ist sie heute Früh aufgewacht. Nach ein paar Schluck Kaffee, ging sie aber gleich auf eine kurze Runde mit uns raus! Sie ließ es heute ruhig angehen, wenn sie wieder fit ist, wird es einen weiteren Ausgang geben und dann wird sicher auch ein Spielchen drinnen sein! Bei dieser Runde hieß es nur sich "still beschäftigen"! 



Ingrid hatte die Bürste zum Striegeln mit und so wurde mir die Unterwolle herausgebürstet *ggg*, das Bürsten mag ich nicht so gern, aber ich lass es mir halt gefallen. Amica ist, als sie die Bürste sah, sofort weit weg geflüchtet, die sieht dieses "Marterinstrument" und sieht ROT! Meine Wolle wurde auf der Wiese verstreut, vielleicht brauchen die Vogal noch Material für ihren Nestalbau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen