30 April, 2015

Geburtstagswünsche ...

Wir, Amica und ich der Unox,  möchten dem Lupo unbekannterweise zu seinem gestrigen 1. Geburtstag alles, alles GUTE wünschen. Wir trällern ihm ein Liedchen und hoffen, die Töne kommen nicht als Disharmonie in Schwechat an *lach*! Wir hoffen, er hat sich ganz *lol* feiern lassen und auch einige Leckereien bekommen! Das Geburtstagsfoto haben wir in fb bewundert, ein hochgewachsener, schlaksiger und schlanker junger Mann scheint uns ist er!? Haben wir recht? Nicht so ein kleines "Pummelchen" wie ICH es bin *grins*!

Unser gestriger Tag war so lala, keine nennenswerten Vorkommnisse, dafür wird heute der Georg wieder kommen und darauf freuen wir uns schon sehr. Gibt es da morgen ja wieder jede Menge Spiel und Spaß. 

Ingrid war diese Woche nicht so gut drauf, wird es nun ja doch erst, dass sie sich von dem Haus in E. trennen muss. Schweren Herzens nimmt sie innerlich Abschied. Die Tränen kullern gar manches Mal und die potentiellen Käufer machen es ihr auch nicht wirklich leicht, obwohl sie die nie gesehen hat, tanzen die ganz gewaltig auf ihren Nerven herum!

Ich krieg von diesen Anspannungen nicht wirklich viel mit. Wir gehen viel ins Freie und drehen täglich etliche Runden. Am gestrigen Nachmittag hab ich mich am Teichufer in der Sonne geräkelt ...








während Amica das andere Ufer aufsuchte und sich im Schatten der mächtigen Tanne ihr Plätzchen auserkoren hatte, von wo aus sie mich ganz genau beobachten konnte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen