04 April, 2015

Karsamstagsausflug

Die ganze Woche war der Georg weg, endlich am Freitag abends kam er und brachte uns wieder etwas leckers zum Knacken. *Freufreufreu* ABER nicht nur wegen der Knochis, nein auch weil Georg nach einer Woche der Abwesenheit endlich wieder da war! Wir fühlten uns endlich wieder als EIN GANZES. Ein gemütlicher Abend mit kuscheln begann.

Heute waren wir um 11:00 h bei Frau Doktor Tierarzt, meine Desensibilisierungsspritze war wieder fällig. Danach ein kleiner Einkauf bei unserer Biotante. Wir haben die Sachen nach Hause gebracht, hatten einen kleinen "Auftritt" mit den "Osterratschern" und sind dann gleich wieder "auf große Fahrt" aufgebrochen, wohin wussten wir in diesem Moment nicht!

Die erste Station war mitten auf der Strecke, in der Gegend von Allensteig, das Auto roch nach "Abgasen", aber nicht vom Auto, eher von uns, denn wir hatten beide dringende, "dicke Bedürfnisse". Danach konnte die Fahrt "schwer erleichtert" fortgesetzt werden. Der Ausflug ging über Berg und Tal und über Stock und Stein, bis wir endlich wieder eine Fahrtunterbrechung mit beinvertreten hatten. Wir waren in einer sehr schönen Gegend gelandet, unser Ziel hieß Alland.
Wir durften über die Wiese springen, zuerst eh recht sittsam an der Leine, später ließen Georg und Ingrid uns ohne Leine laufen.







Auf dem Rückweg zum Auto kamen wir wieder an die Leine. Zum Glück, denn Amica bekam einen ganz langen Hals, in einiger Entfernung ging ein Herrchen mit seinem Hund vorbei, den hätte sich Amica gerne aus der Nähe angesehen und vielleicht etwas zur Brust genommen *grins*.
Wir setzten die Fahrt fort, bis wir in einen Ort mit dem Namen Nest kamen, dort streiften wir noch einmal in der Gegend herum. Osternest haben wir in Nest jedoch keines gefunden *ggg*! In diesem Fall war "nomen non omen"! An diesem Ort war auch ein Bächlein und zu dem bin ich eiligen Schrittes gelaufen. Hier war Vorsicht geboten, denn dieser ganze große Streifen war voll mit Dornen.

Auf der weiteren Fahrt sind wir auch in Außerhalbach stehen geblieben und haben die Haxal vertreten und dann ging es am direkten Weg nach Hause. Auf der Fahrt wurden noch durchs Autofenster ein paar Bildchen geschossen. Sehr grünlich, blau sehen die aus *hihihi*! Ingrid hat wieder ihre blau/grüne Schaffensperiode *grins*!

Knapp vor dem Eintreffen bei uns zu Haus haben wir noch einen großen See besucht und dann war unser Karsamstagsausflug zu Ende!
Wir haben sehr viel Neues gesehen, Düfte aufgesaugt und Visitenkarten eingesammelt. War ein schöner Ostersamstag, wir hoffen es gibt bald eine Wiederholung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen