22 April, 2015

Bilder ...

noch von gestern von unserem Streifzug, als die Uhr grad ZWÖLF geschlagen hatte ...
Die Rotbuche steht jetzt in voller Blütenpracht, aber bis die ein stolzer Baum wird, ziehen noch viele Frühlinge ins Land ...
Amica hat da wieder eine Spur aufgenommen und vegisst dabei sogar ihren großen, blauen Ball ...
Oben auf der Wiese rasten und mit der Seele baumeln ...
endlich war Ingrid erfolgreich, Ihr sprang ein "Riesenkarpfen" ins Bild ...
Am späteren Abend  bekam sie den Sichelmond, der grad im zunehmen ist, vor die Linse, mit der neuen/alten Kamera kann sie viel schönere Bilder machen, das freut sie sehr ...
Abends dann Entspannung pur, da war sofort wieder die Kamera in Aktion und es wurden schnell zwei Fotos von uns gemacht ...
 GUTE NACHT FREUNDE, ES IST ZEIT FÜR UNS SCHLAFEN ZU GEHEN !

Der heutige Tag begann, wie fast jeder Tag mit einem Spaziergang zur Wiese und rund ums Haus. Dabei hatten wir jeder einen Ball mit - ich meinen, zweckentfremdet, an der Peitsche festgebunden - Ingrid hat mich am Gängelband *grins* ...
Amica war wieder die große Beobachterin ...
und Vogalverbellerin!
und sich "Selbstpeitschende"!

Es folgte Ausflug Nummer ZWEI! Vorher war Ingrid aber die Restmülltonne von der Straße holen und wieder auf ihren Platz bringen und dann gingen wir rund ums Haus. Ich nahm ein erfrischendes Bad, Amica hat mich aus der Ferne mit Argusaugen beobachtet ...

ich genehmigte mir einige köstliche Schluckal Wasser ... 
und eine Grasmahlzeit ... 
  als ich von all diesen Köstlichkeiten genug hatte, verließ ich den Teich
und  schüttelte mir das Wasser aus dem Pelz!
Danach suchte ich "meine Tanne" heim, die meinen anfänglich sehr ungeschickten "Pinkelversuchen", wo ich geübt habe meinen Mann zu stehen, zum Opfer gefallen ist, die hat die "Patschn" gestreckt und vegetiert nur mehr traurig vor sich hin ...


da sah ich Amica sehr provokant mit beiden Bällen vor mir stehen und nahm sofort einen wilde Verfolgungsjagd auf ...
danach war wenigstens der kleine Ball wieder MEINER!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen