Alles was einen Stiel hat, erregt mich ganz fürchterlich! Sei es, wenn Ingrid mit dem Rechen Laub zusammen rechelt, wenn sie mit der Schaufel, in der Erde gräbt oder wenn sie, so wie heute, mit dem Besen die Terrasse kehren will - bei diesen Tätigkeiten, bleibt es meistens beim "WOLLEN". Der Besen spornt mich zu sportlichen Höchstleistungen an und ich werd' zum Berserker *grins*.
Ingrid konnte auch heute nicht lange unbehelligt kehren, ich hab ihr den Besen "abgenommen" und damit wahre Kunststücke vollbracht doch ich lass Bilder sprechen, denn die sagen mehr als 1000 Worte ...
Amica ist nur unbeteiligt da gelegen, hat meinem Besentanz zugesehen und sich gewundert. Sie steht solchen Dummheiten eher fassungslos gegenüber und hat vergessen, dass auch sie einmal ganz genau so "dumm" war, sie konnte als Kleintier diesen Besentanz genau so gut, auch wenn sie jetzt in ihrem "hohen Alter" über den Dingen steht *hihihi*!!!! Ingrid erzählt sehr oft von Amicas Streichen, Dieberein oder auch von der Fahrt von Anthering nach E. wo Amica die ganze Heimfahrt sich gebärdet hat, wie wenn ihr ein Leid geschehen würde und geraunzt hat von der Abfahrt bis zur Ankunft! Auch hat sie sich den aller teuersten Teppich, den die Ingrid im Haus liegen hat als "Luliplatz" ausgesucht, so was hab ich nie getan, ich war wohlerzogen, wusste was sich gehört und hab immer im Freien gepinkelt *frech grins*!
Und als es schon fast Dunkel war, wurde von der Ingrid die Abendstimmung eingefangen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen