und sie verließ uns und lief nur ein paar Meter weiter zu Frau Nachbarin der Abenddämmerung entgegen!
Fragt uns nicht, als sie endlich wieder nach Hause gekommen war, wie es ihr ergangen ist! Wir haben sie vor lauter Freude fast aufgefressen!
Heute haben wir erst eine Runde in den Beinen, unsere Langschläferin hat es wieder besonders arg getrieben. Da waren einige "Maunzerein" vonnöten, bis sie hochgekrabbelt ist und diese braune, bittere Flüssigkeit ins sich hineingeschüttet hatte um munter zu werden und mit uns eine Runde zu drehen.
Ich bin, im zur Zeit fast ausgetrockneten Bachbett herumgestiefelt
mit dem Rüssel auf der Suche nach Wasser!
Amica schaut mir immer sehr fassungslos zu, was ich so treibe, aber sie hat immer eine "Holzhandlung" im Goscherl ohne diese geht es gar nicht mehr!
Ich hab anschließend ein Loch gegraben, sodass die Erde nur so in der Gegend herum flog und
so tief, bis ich meinen Kopf im Loch versenken konnte - Wasser hab ich jedoch keines gefunden, aber für meine Nagelkosmetik hab ich wenigstens was getan!
Heute oder morgen wird Georg kommen uns holen und dann machen wir wieder einen Ausflug in ein anders Stück Österreich, bin schon neugierig, wo wir da landen werden! Das Wetter verspricht ja Sonnenschein und Frühlingstemperaturen *freufreu*, auch heute strahlt die Sonne vom blauen Himmel, endlich nicht mehr grau in grau!! Ich glaube, wir fahren von einem H. zu einem anderen H.!?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen