Rudel


 Georg - der Rudelführer, der uns fordert und mit uns lernt!
Geb. am 22.04.1956, in Alberschwende um 15,27.
Betätigung: Eigene Firma seit dem Jahr 1991 in der EDV-Branche im Bereich der Buchhaltungsentwicklung.
Hobbys: Musik / Klassik, fotografieren, Essen, Hund, ...
Sternzeichen: Stier, Aszendent Jungfrau

                                   
Sternzeichen Stier
astrologisch korrekt: "Sonne im Tierkreiszeichen Stier"
Die Sonne im Tierkreiszeichen ist NICHT so wichtig, wie deren Stellung im Haus.
Das Symbol Stier: Dieses Symbol zeigt die Schale, das empfangende Prinzip und den Kreis, der die schöpferischen Kräfte versinnbildlicht. Die Schale empfängt und sammelt in seinem Körper, dem Kreis. Der Stier hat gute Fähigkeiten, materielle Werte anzusammeln und isst und genießt sehr gerne. Die Schale zeigt das Weiche und Gemüthafte. Der geschlossene Kreis zeigt das Abgeschlossene, in sich Verschlossene. Der Stier sichert ab und lässt andere nicht immer wissen, was er hat. In der Natur finden wir dieses Symbol in den Knollenpflanzen. Sie sind fest und voller Inhalt, doch kann sich auch eine harte Schale zeigen. Der Inhalt muss herausgeschält werden.

Kinder: Daniel und Simone

Träume: Ein eigener Bauernhof mit Obstgärten, Wald, eigenem Brunnen, einem Bächlein .... und diesen, seinen größten Wunsch hat er sich schon erfüllt!!

 Ingrid - die gute Fee, die mit uns spielen geht, von der das Fressi kommt, mit der man herum knuddeln kann.
Geb. 16.01.1948, in Wien-Döbling um 11,45.
Betätigung: Seit  1994 in der Firma von Georg beschäftigt, habe zuerst unsere Buchhaltung übernommen und später auch an Projekten und im Bereich der Qualitätskontrolle und Dokumentation mitgearbeitet.
Seit Anfang Feber 2008 bin ich in Pension.

Hobbys: Hund, sammeln von besonders dekorativen Parfümfläschchen, ansonsten nichts besonderes, ich bin leicht für alles zu begeistern, habe aber nicht die Geduld und auch nicht die Ausdauer.
So gab es Zeiten mit Schifahren, Wandern, Krafttraining ...
           
Sternzeichen Steinbock
astrologisch korrekt: "Sonne im Tierkreiszeichen Steinbock"
Die Sonne im Tierkreiszeichen ist NICHT so wichtig, wie deren Stellung im Haus.



                    
 
Sternzeichen Steinbock
astrologisch korrekt: "Sonne im Tierkreiszeichen Steinbock" Die Sonne im Tierkreiszeichen ist NICHT so wichtig, wie deren Stellung im Haus.
Das Symbol des Steinbock: Das Steinbocksymbol versinnbildlicht das Aufrechtstehende und Zielgerichtete mit dem Inhalt (Kreis), der den Boden berührt und Standhaftigkeit verleiht. Der obere Balken, manchmal auch eine nach oben gerichtete Schale, gibt den Bezug auf das Dach der Welt - von den Oberen nimmt er an, zu den Oberen zieht es ihn hin. Steinbockmenschen wollen hoch hinaus, sie wollen sich Geltung und Ehre verschaffen, doch muss er die Tiefen der Erde überwinden. Nichts geht schnell und einfach. Der Steinbock ist der typische Pflichtmensch. Sein Inneres ist Realität, denn der Ausläufer des unteren Kreises zeigt zur Erde hin, was auch seine irdische (Materie) Verwurzelung zeigt.

Kinder: Karin

Träume: sind (fast) unerfüllbar - der 1 Traum - "ewiger Jugend" - und der 2 Traum - ein Lotto 6er!

 meine kontrollsüchtige Pflegemami, Amica vom Salzburgblick geb. am 16. August 2009 um 19,32 h mit Geburtsgewicht 447 g, Auch ein Sonntagskind und die Eltern sind:   Ghira von den Wannaer Höhen - und Zeus vom Weinbergblick.

           

Sternzeichen Löwe
astrologisch korrekt: "Sonne im Tierkreiszeichen Löwe"
Die Sonne im Tierkreiszeichen ist NICHT so wichtig, wie deren Stellung im Haus.


Das Löwesymbol: Aus einem Kreis, dem schöpferischen Prinzip werden in einem weiten Bogen (Selbstsicherheit) die inneren Fähigkeiten (Kreis) ausgedehnt. Der Löwe hat eine starke Ausstrahlung und ist ein zentrifugales Prinzip. Man kann im Zeichen auch die Sonne (Kreis) und ihre Wanderung über den Tageshimmel (Bogen) sehen. Gestaltungskraft, Licht und Wärme zeichnen den Löwen aus. Das Symbol zeigt die Absicht, sich in einem weiten Bogen zu entfalten. Löwen kommen oft weit und haben stolze Pläne. Das, was sie hervorbringen (aus dem Kreis) erfüllt sie.
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen