Zuhause

Wir haben gleich ZWEI zu Hause! Eines in E. und eines in H. WIR verraten aber nicht wo genau das ist!

In H. sind wir beide lieber. Das Häuschen ist klein und kuschelig.

Die Räume sind, extra für uns, mit Teppichen ausgelegt 
und da rangelt es sich ohne Rutschgefahr *grins*!

Da gibt es einen riesengroßen Park 

den wir gemeinsam unsicher machen können. Ein altes Bauernhaus mit einer großer Wiese.
Eine große Trainingswiese mit 6 solcher Reviere,
einer A-Wand und einer Hürde.

Mit dem Haus in H. nimmt es Ingrid auch nicht so genau, da drückt sie schon mal ein Auge zu, wenn wir mit Gatschpfoten die heiligen Hallen betreten. In E. ist sie da viel, viel pingeliger. Inzwischen weiß auch ich, dieses Paradies sehr zu schätzen. Beim Haus, direkt vor unseren Schnauzen haben wir auch einen großen Schwimmteich.
Ich bin zwar noch nicht darin geschwommen, bin noch "Nichtschwimmer", aber auch das werde ich bald lernen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen