19 November, 2017

Wohlfühlen im Larimar

Gestern hab ich wieder den Aufenthalt in der Wellnesslandschaft vom Larimar sehr genossen. Der erste Gang führte mich in die Dampfsauna. 
Alles "Schlechte" muss raus! Anschließend ging es in meine Lieblingssauna mit Dampf-Sole-Eukalyptus in einem sehr gemütlichen Ambiente
kann man so richtig entspannen und die heilenden Infrarotstrahlen von oben und auf dem Rücken genießen. Es kam dann eine Entspannungsrunde im gemütlich ausgestatteten Ruheraum
und anschließend ging es zum köstlichen Mittagsbuffet. Bei Spinatcremesuppe und einem kleinen Salatteller war auch fürs leibliche Wohl gesorgt. Bei einem Gläschen Rotwein und mit einer Minizimtschnecke und einem Blätterteighörnchen wurde das ganze noch abgerundet. 

Mein Weg führte mich zurück in den Wellnessbereich, in die Sauna mit Lichttherapie.
Ich hatte eine Unterhaltung mit Reinhard, der bald einmal zu mir kommen wird und mein Rudergerät reparieren will, denn da sind alles Schrauben locker und es besteht "Absturzgefahr"! Überhaupt strahlt mir vom gesamten Personal so viel Freundlichkeit und Wärme entgegen, da kann man gar nicht anders, als das mit Strahlen und Lächeln zu beantworten. Jedes Mal, wenn ich die Stufen zum Saunabereich hinunter gehe, bleibt mein Blick an einer chinesischen Weisheit hängen "DAS Lächeln, dass du aussendest, kommt zu dir zurück" und das fällt bei dieser Herzlichkeit, die einem entgegenströmt ganz, ganz besonders leicht!

Nachdem ich so meinen Gedanken nachgehangen war, musste ich mich beeilen und zur Massage "laufen", denn mein "zärtlicher" Masseur wartete schon auf mich. WARUM "zärlicher Masseur", nun weil der so sanfte Hände hat und ich, nach so großem Zärtlichkeitsentzug, sehr empfänglich dafür bin.

Von der Massage zurück, hab ich noch einige Gläschen Wasser getrunken um meinen Wasserbedarf zu decken. Bald danach, ich wäre noch sehr gerne in dieser Wohlfühlatmosphere geblieben, musste mich aber wieder auf die Heimreise machen, denn meine Beiden Fellnasen
warteten schon sehnsüchtig auf mich und einige Runden mit Spiel und Spaß ABER vor allem auf ein Futter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen