14 November, 2017

Ein interessanter Tag

Nach diesem gestrigen rabenschwarzen Montag kam heute wieder zaghafter Sonnenschein in mein Leben. Ich spüre es tief in mir, es wird ab jetzt stetig bergauf gehen, es wird alles gut. Mag der Weg auch noch viele Stolpersteine bereit halten, hinfallen und wieder aufstehen ist meine Devise. 

Es laufen mir zur Zeit immer wieder sehr interessante Menschen über den Weg, die rechtzeitig in mein Leben treten und die dieses reicher und bunter gestalten. Heute war ein Body Shapes Coaching Trainer bei mir im Haus. Er hat mir meine Fitnessgeräte näher gebracht. 

Mit einem speziellen Gerät, welches auch in der Raumfahrt verwendet wird, ohne Blutabnahme oder Strahlung, wurde eine sehr umfangreiche, 240 an der Zahl, Gesundheitsinformation abgerufen. Fast alle meine Wert, wie z.B. Herz-, Nieren-, Lungen und Schilddrüsenfunktion, auch Cholesterinspiegel und Blutzucker sind im grünen Bereich. Er hat gemeint, ich bin gesund wie ein Schneeglöckerl! DAS hat mich sehr froh und glücklich gemacht. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch besser werden, wie z.B. ich MUSS mehr Bewegung machen, mehr trinken und weniger Kaffee konsumieren.

Wir hatten im Anschluss eine sehr nette und für mich gewinnbringende Unterhaltung bei Kaffee und Zigaretten - den Zigarettenkonsum soll ich unbedingt einschränken oder ganz sein lassen, denn das waren die einzigen Werte die "rote Balken" anzeigten.

Wir haben das Haus besichtigt, er war ganz angetan von meiner geschmackvollen Einrichtung - seine Worte, nicht meine - nur wie er im Wohnzimmer seinen Blick schweifen ließ, blieb dieser an einer kleinen Messingstatue hängen und er meinte, verbanne diese Statue aus deinem Leben, das ist die Göttin der Zerstörung, die bringt nur Unglück, werfe sie auf den Müll. Ich trenne mich nicht gerne von Liebgewordenen aber ich glaube ich werde seinen Rat befolgen, denn Unglück im Haus kann ich nicht gebrauchen.

Ich bin jetzt zuversichtlich und guter Dinge - ES KANN nur besser werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen