15 November, 2017

Wohnungsbesichtigung

Vorn dieser heutigen Besichtigung war ich sehr enttäuscht!

Drei Wohnungen haben wir angesehen, die Wohnungen an sich waren in Ordnung, jede für sich hatte etwas brauchbares. Dafür war das Stiegenhaus in den verschiedenen Häusern ein Graus und heruntergekommen! Schmuddelig, von den Mitbewohnern als Kinderspielplatz "vergenußwurschtelt". Wäscheständer mit Wäsche am Gang, auch Betten, Reifen und noch VIELES mehr. Vor allem aber auch alle besichtigten Wohnungen liegen im 1. Stock ohne Lift. Ich bin zwar jetzt noch sehr gut zu Fuß aber wer sagt mir dass das so bleibt!

DAHER wird es keine von den drei Wohnungen werden! Kommt Zeit kommt Rat oder es kommt die richtige Wohnung in mein Leben.

Ich war anschließend mit meiner lieben Freundin Geburtstag feiern in der Waldschenke, hab aber, "brav" wie ich bin *hihihi* nur eine Kleinigkeit gegessen und danach zu Hause bei ihr auf einen netten Kaffeeplausch. 

Als ich nach Hause gekommen bin, haben meine beiden Wilden - diesem von uns liebevoll gegebenen Namen - alle Ehre gemacht. Zuerst wurde ich fasch aufgefressen vor lauter Freude und Liebe, danach sind sie wie die Verrückten ums Haus gefetzt. Das Laufbedürfniss war riesengroß. 

Nachdem ich ihnen was von der Mittagsmahlzeit mitgebracht hatte, war auch der erste Hunger gestillt und nachdem sie ihr Futter genüsslich verspeist hatten, ist die Welt für uns DREI in Ordnung. Ich bin zufrieden und glücklich und die Beiden liegen auch entspannt "zu meinen Füssen"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen