28 April, 2015

Abendstimmung

Gestern sind wir noch in den Abend spaziert und haben die letzten wärmenden Strahlen der untergehenden Sonne genossen ...
Ich hatte den Ball an der Schnur mit und hab es mir auf der Wiese gemütlich gemacht. Ich war sehr mit *knatschknatsch* beschäftigt. Als Ingrid jedoch "NICHT" rief, schaute ich ganz schuldbewusst zu ihr  ...




Wir hatten schon gefuttert und daher wurden uns rasante Spiele von Ingrid verboten, denn eine Magendrehung kann sie nun ganz und gar nicht gebrauchen. Wir wurden ziemlich heruntergebremst und daher beide sehr ruhig und gesittet unterwegs *grins*!
Nachdem wir uns in dieser Art noch einmal die Pfoten vertreten und wichtige Geschäfte erledigt hatten, stand einem gemütlichen Tagesausklang nicht mehr im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen