26 April, 2015

Ausräumen des Kellers ...

Der Donnerstag war so ein Tag, an dem mir kein "Gschichtal" eingefallen ist, daher ließ ich es bei einer Sendepause sein. 

Am Freitag so um die Mittagszeit saß ich ganz verloren mit dem Ball in der Go im Zimmer herum und forderte die Ingrid zu einem Spiel auf ... 
was sie ja auch sogleich tat, draußen im Freien waren wir ziemlich viel, denn das Wetter ist ja dazu angetan, sich mehrmals täglich im Freien zu tummeln!

Der Abend des Freitags war dann aber schon wieder ein netterer, denn der Georg kam nach Hause und wir stürzten zum Tor um ihn stürmisch zu begrüßen. Um uns etwas herunterzubremsen, bekamen wir sofort ein *leckerschlecker* Knackwürstl in die Go geschoben! Das Kleeblatt war wieder komplett und wir höchst zufrieden und voll Vorfreude auf die kommenden zwei Tage mit Spiel und Spaß zu Viert! Ingrid musste unbedingt die untergehende orangerote Sonne bildlich festhalten, 
bevor sie sich ihrem Abendvergnügen hingab und wir alle, die Seele baumeln ließen!

Am Samstag am Morgen großes Remmi demmi in den Kellerräumen, die wurden leer geräumt, denn es soll umgebaut werden. Den ganzen Tag war der Rider zwischen den untereren Garagen ...
und dem Keller im Haus unterwegs und hat die Sachen wegtransportiert, unermüdlich von 10:00 h bis 17:00 h, danach war der Keller ausgeräumt und leer.
Wir waren immer und überall dabei und den ganzen Tag gab es viel für mich zu schau'n, mal ohne Amica, den Geruch von Georg, in Form seiner Stiefel, in der Nase ...




zu späterer Stunde gesellte sich auch Amica zu mir ...

aber fast immer waren wir am Schatten suchen, denn die Sonne meinte es an diesem Samstag zu gut *schwitz*, mein schwarzer Pelzmantel glühte ...






Amica ging auf Entdeckungsreise und musste vom Georg mit der nötigen Strenge zurück gepfiffen werden, denn sich zu sehr vom Haus entfernen geht gar nicht, zumal sie ja in heller Aufregung war, weil ihr der Geruch einer Katze in ihr Näschen gestiegen ist.

Auch bei den letzten Fahrten von oben nach unten in die Garage waren wir natürlich dabei und sahen sehr interessiert zu, helfend eingegriffen haben wir jedoch nicht, das Helfen haben wir ganz freiwillig Robert und Ingrid überlassen *grins* ...


Zu späterer Stunde gab es noch ein kleines Spiel mit dem Ball und dem Beißärmel und einen Inspektionsgang rund um den Teich. Georg hat, von unserem Jaulkonzert begleitet, die Fische gefüttert und das Wasserrohr von Gras befreit. Wir waren natürlich immer mit dabei und an Georgs grüner Seite!

Zwei sehr müde Hunde warteten mit Heißhunger auf ihr Futter und lagen dann aber so was von flach, flacher geht's gar nicht mehr! Ingrid hat, bei einem ihrer nächtlichen Wanderungen zum Clo nichts besseres zu tun als die Kamera zu zücken und meine Verrenkungen im Schlaf zu fotografieren *ggg*, keiner von euch weiß, wie entspannend diese Stellung ist ...

da thront halt Amica auf ihrem Sessel, wie eine kleine Lady!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen