08 April, 2015

Beißholz und Beißwürstl

Beim Ausflug am Nachmittag hab ich mir das kleine Beißholz mitgenommen und Amica das kleine Beißwürstl.
 Während ich mit der Ingrid BRINGEN und HALTEN 
und BRINGEN und HALTEN 
und BRINGEN und HALTEN geübt habe,
hatte Amica ihr Beißwürstl sehr lässig im Goschal hängen aber hergeben, damit Ingrid mit ihr spielen konnte, das tat sie nicht ums verrecken! 

Im Gegenteil je länger der Ausgang dauerte, um so mehr hatte sich in ihrem "Gemischtwarenladen" angesammelt 

und ich war unermüdlich mit HOLEN und BRINGEN beschäftigt.

Wir kamen am Rückweg auch wieder am kleine Teich vorbei und da stand Amica "hüben" und ich "drüben", wie zwei Kampfhähne standen wir uns Aug um Aug gegenüber und stierten uns minutenlang an, so als wollten wir jeden Augenblick auf einander los stürmen

und da ist es passiert, vor lauter Respekt vor Amica hab ich das Beißholz in den Teich fallen lassen. Nun stand ich da und fischte im Trüben,
aber fündig wurde ich leider nicht und auch Amica stand nur da mit einem Maul voller Hölzer, schaute sehr interessiert zu, aber geholfen hat sie mir nicht
und so musste ich unverrichteter Dinge und schweren Herzen von hier abziehen. Wenn das Wasser wieder klarer ist, werden wir noch einmal eine Suchaktion starten. 

Beim Haus angekommen fiel mir mein vergrabener "Schatz" ein und ich wollte ihn ausgraben.
Ich schaute mich um, da ich soooo viele Zuschauer hatte, auf der einen Seite Ingrid auf der anderen Seite Amica, 
fiel es mir schwer mein Versteck preiszugeben 
und so ging ich, ein Liedchen trällernd, wie wenn nichts gewesen wäre unverrichteter Dinge wieder von dannen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen