02 April, 2015

Im Schneegestöber ...

... sind wir am Nachmittag wartend beim Tor gestanden und gesessen und haben auf Frau Nachbarin gewartet!  
  

Wir haben uns die Wartezeit kurzweiliger gestaltet, indem wir ein bisschen herumgealbert haben.

Amica war etwas gereizt und hat ständig auf mich hingepeckt *ggg*, da hab ich schnell das Weite gesucht und mich aus ihrem Dunstkreis entfernt.
  
Sie ging anschließend ihrer Wege 


und ich meiner, um den Grantscherb nur ja nicht noch mehr zu reizen. 


Wir haben gemeint, da Ingrid sich zum Tor stellt, muss doch der Georg bald kommen, doch als ein Auto vorfuhr, war es nicht ER, nein leider nur unsere Frau Nachbarin, die Enttäuschung war groß. Ich weiß jedoch was sich gehört und hab sie freudig schwanzwedelnd begrüßt, Amica hingegen hat sie nur angemault und weil sie grad dabei war, hat sie auch gleich mich "zurechtgewiesen", das hat Ingrid jedoch nicht zu zugelassen und zu verhindern gewusst!
Wo wir vorher Schneetreiben bewundern konnten,
sehen wir jetzt das selbe Bild im Sonnenschein!

 Die Schneewolken weichen und machen einem zaghaften Blau Platz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen