06 Juli, 2013

Hab heute eine Beschwerde anzubringen!


 Das gestrige Training ging ähnlich ab, wie alle der letzten Tage. Mit mir wurde FUSS mit allem was dazu gehört geübt, VORAN und zuletzt das Rangeln um die Beute! Dabei musste Ingrid Amica "beaufsichtigen", dass sie PLATZ bleibt. DAAAAS war für sie schwer, es hat ihr in den Pfoten gejuckt, sie wollte unbedingt mitmischen! Es bedurfte etlicher strenger PLATZ, dass sie liegengeblieben ist.

Dabei war sie eh schon k.o., Schlecker war am Boden, denn sie ist davor eh beim Georg ordentlich drangekommen.


 Na und heute morgens, bei der Runde mit der Ingrid und Amica


 
kannte meine Empörung keine Grenzen, meine Privatsphäre wurde empfindlich gestört *grgrgr*! Bei den intimsten Angelegenheiten wird man abgelichtet!

Na, der Tag fängt ja schon gut an, noch kein Frühstück im Magerl und solche Jugendverbotenen Bilder im Web *beschweren muss I mi*! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen