02 Juli, 2013

Fahrt von H. und der erster Tag in E.


Wir sind gestern abends noch von H. weggefahren. Mit dem "Leihzwutschker" nicht lustig, wir konnten uns nur aneinender kuscheln.

 Ich hab es mir auf Amicas Bauch bequem gemacht  und wollte nichts wie schlafen!
Nachdem es aber Amica zu warm, mit mir auf IHR wurde, hat sie sich in Sitzposition begeben und dabei ist sie, unabsichtlich, auf mir drauf gesessen. *Autsch* mein Hinterhaxerl wird von dem schweren Hund zerquetscht. Ich hab "geschriene und gequietscht" wie ein Verrückter. Georg hat Amica streng angeschaut, Ingrid hat Amica verteidigt "sie hat das ja nicht absichtlich gemacht"! Die war aber eh gleich voll des schlechten Gewissens, die weiß es in der Zwischenzeit ganz genau, dass sie mir kein Härchen krümmen darf *hihi* und hat sich an die andere Seite des Autos gelegt und siehe da, plötzlich wäre sogar noch Platz für einen dritten von unserer Sorte gewesen *frech grins*! 

In E. angekommen, gab's noch unser Futter und dann "gute Nacht Freude, es ist Zeit zum schlafen"! Morgen meld ich mich wieder!


Na und heute hat es wieder mal nicht so angenehme Temperaturen für uns Fellträger, es ist heiß *schwitzt*und daher ist es ratsam, viel zu schlafen und sich im kühlen Haus aufzuhalten! Hab daher den ganzen Vormittag verschluntzt.

Nach dem Erwachen war eine kleine Gartenkontrolle zwecks "Bewässerung" notwendig! ABER nicht sehr lange war der Aufenthalt im Freien angenehm, rasch zurück ins Haus! 

Am Nachmittag gab es dann 
*freufreu* für uns beide einen Kalbsbrustknochen mit viel Fleisch
und bei dieser Beschäftigung steck ich jetzt mitten drin. Ich wünsche keine Störungen! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen