05 Juli, 2013

Der Kampf um den blauen Stachelball


Heute hat schon Amica aus dem Nähkästchen geplaudert! Da kann ich nicht mehr von meinem Seifendiebstahl oder vom Training berichten Daher nur Generelles zum Thema Diebereinen. Ich klaue wo und wann ich nur kann und alles verschwindet sofort in meinem Goscherl, ohne Rücksicht, ob es genießbar ist oder nicht.

So erzähl ich halt vom Spiel mit dem Stachelball, das hat Amica vergessen - na ja das ALTER plagt sie, da wird man schon recht vergesslich *grins*!

Wir, alle VIER, waren am Nachmittag auf einem kleinen Rundgang. Ich sollte meinen "Erledigungen" nachgehen, doch ich hab mich sehr bitten lassen - "Künstler wollen gebeten sein" *grins*! War aber auch zu sehr abgelenkt. Amica hat mir, mit ihrem blauen Stachelball,  vor der Nase herumgefuchtelt und immer, wenn ich ihn ihr abnehmen wollte, ist sie damit davon gelaufen und ich hechelte hinterher! *Ätsch*, den kriegst du nicht, hat sie mir zu verstehen gegeben.


Damit hat sie mich ziemlich fuchtig gemacht und ich wurde immer narrischer.  

Der Georg hat dann versucht, dieses Spiel an sich zu reißen und in die richtigen Bahnen zu lenken. Das es auch lustig für mich wird.


Er hat den Ball Amica abgenommen und weggeworfen, damit konnte ich meinen Stress abbauen und auch hinterherhurteln.

Der Ball flog "rein zufällig" auch ab und zu ins Wasser, doch da war nur Amica hinterher, in den großen Teich trau ich mich noch nicht! Ich bin nur immer in Deckung gegangen, als sie aus dem Wasser kam, denn die hätte mir sonst eine kalte Dusche verpasst.

 So eine nasse Wasserratte war die *grins* 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen