20 Juli, 2013

Getrennte Wege

Ich versteh's gar nicht, dass ich seit gestern getrennte Wege von Amica gehen muss. War mit der Ingrid alleine auf der Wiese unterwegs und hab mich etliche Male umgedreht und überlegt wo denn Amica und Georg bleiben?
 Die lassen Ingrid und mich allein *grgrgr*!

Seit heute darf ich auch ihr Schüssi nicht mehr ausschlecken, die bekommt jetzt was anderes als ich. Ich vermisse meine täglichen Obst, Gemüse und Fleischrationen sehr, bekomm nur diese harten, in Wasser eingeweichten Kugerl *grgrgr*! Beim gestrigen Trainieren durfte ich Amica auch nur aus weiter Ferne, im Haus hinter Glas zusehen. Danach blieb sie im Garten und ich im Haus. Als zum Schlafengehen Amica hereingeholt wurde, hab ich sie heftig ausgeschimpft. "Wo treibst du dich denn ohne mich herum?" Ich hab sie empört umkreist und war ur böse auf sie!

Na und heute Morgen war ich schon hyperaktiv und überdreht unterwegs. Meine aufgestauten Energien wollten ausgelebt sein. DOCH momentan darf ich gar nichts *öd is des*, alles wird sofort gestoppt, nicht einmal "behopsen" darf ich die Amica! Nachdem ich meine eingeweichten Kügelchen mit Heilmoor Tränke (die ist gegen meinen Juckreiz) gefuttert hatte, war ich mit Georg alleine auf der Wiese, dieses Mal hat Amica mir hinter Glas zugeguckt und war genau so empört, wie ich gestern! Danach sollte ich eigentlich für längere Zeit im Büro heidiputzen. Wir haben vielleicht grad mal eine Stunde geschafft, dann war ich schon wieder auf den Pfoten, denn ich hörte Amica auf der Wiese spielen.

Ich habe es sofort bemerkt, die Ingrid ist mit Amica hinaus auf die Trainingswiese und hat ein bisschen trainiert und gespielt mit ihr. Als sich der Georg dann auch noch raus geschlichen hat und zu Amica und Ingrid gegangen ist, war an Schlaf nicht mehr zu denken. Ich habe alles genauestens mitverfolgt und gehört, wie der Georg mit Amica geübt hat. Heute hat sie ihre Sache sehr brauchbar gemacht. Bis auf das Hopp, da wollte sie zurück nicht springen, sondern dran vorbei laufen, was der Georg zu verhindern wusste. Dann ist er mit so einem kleinen metallenen Bringholz daher gekommen und DAS wollte Amica so ganz und gar nicht. Sie hat es nur unter schwerem Protest aufgenommen und hat es gleich wieder angewidert fallen gelassen. Es bedurfte einiger Überredungskünste, bis sie das ein paar Meter in ihrer Go behalten hat.

Nach einer kleinen Abkühlung war dann wieder Ruhe angesagt. Amica sieht da aus wie ein "Wasserratz"



ICH sollte endlich für längere Zeit SCHLAFEN, was ich so gar nicht will!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen