17 Juli, 2013

Dienstagstraining


ALLE haben es vergessen *grgrgr*! ICH habe heute einen besonderen Tag , bin 5 Monate alt! Keiner hat mich "hoch leben" lassen. Echt vergessliche Zweibeiner!

Mein gestriges Training bestand aus Futtertreiben,


der Stefan hat dem Georg mit mir vorgezeigt, wie man einem "Kleinkind" "richtiges STEH" beibringt

 und auch das "Spiel" mit der Beißwurst hat er vorgeführt.


Das ist übrigens die "Raschelwand" mit den Plastikflaschen, die die Amica bei ihrem Schutztraining soooo irritiert haben und die mich bei meinem letzten Training auch etwas aus der Fassung brachten, heute war ich da schon viel, viel mutiger
 und hier war mein Training leider schon wieder aus. Ich wurde vom Georg "über den grünen Klee" gelobt und bekam jede Menge Streicheleinheiten *freufreu*

   und so stand ich dann in meiner ganzen GRÖSSE da "stolz wie Oskar" *grins*!
 
Am Abend ist heute schon wieder der Rasentraktor ausgefahren. Ingrid ist mit mir forschen Schrittes dorthin marschiert und auch Amica war an unserer Seite, da hab ich den "fürcht" vergessen und bin mitgelaufen. Nach diesem Stress mit der Lärmmaschine folge ein kleines Badevergnügen. Ich hab mich auf Amica's Rücken gelegt und wollte von ihr mitgenommen werden.
 Da sie das jedoch nicht wollte, musste ich mich "todesmutig" in die Fluten stürzen und selbst schwimmen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen