08 Juli, 2013

Ich und working-dog

Nachdem Amica schon alles Neue verraten hat, erzähl ich schnell mal von Ingrids Erlebnissen mit working-dog:

Gestern hat sie nämlich verzweifelte Versuche gestartet, MICH in working-dog anzulegen. Jedoch ohne Zuchtbuchnummer ist ihr das leider nicht gelungen. Daher hat sie bei meinem Züchter angefragt, wann wir mit meinem Stammbaum rechnen können. Bei der "Surferei" in working-dog ist ihr mein Brüderlein Uno "über den Weg gelaufen"! Der ist auch ein ganz lieber! Da sind einige Fotos von ihm ...

Er ist schon ein Stück größer als ICH. Ein kleiner, schlaksiger Kerl mit schönen, großen Stehohren!

Heute hab ich, zu Ingrids erstaunen und zu meinem großen  *freufreu* die erste Nachricht meines Lebens bekommen und zwar von meinem einzigen Brüderlein Uno in working-dog. Sein Herrchen scheibt ...


Ich hoffe Unox ist genauso wie Uno ein kleiner Engel?


 
Ingrid hat natürlich sofort geantwortet - eh klar! Aber sie rätselt jetzt, wie der MICH und unsere Anschreibadresse in working-dog gefunden hat? Da gibt es bis jetzt ja nur Amica!

Na davon kann der ausgehen. Ich bin das bravste Engerl auf Gottes weitem Erdboden *frech grins*! Hab ein sonniges Gemüt und ein sehr glückliches und ausgeglichenes Naturell. Ich bin ein "wunderschöner lackschwarzer Rüde" *hihihi*, wie ist das mit Eigenlob? Kleiner noch als Uno, aber Ingrid wünscht und erhofft sich ohnedies keinen Riesenrüden! Bin auch nicht so ein Hektiker, wie Amica das ist. Ingrid hofft auch, dass das bei mir sooo bleibt! Ich geh an viele Sachen, ganz anders, viel ruhiger, ran wie Amica! Zwei "Häferln", sagt Ingrid, kann sie gar nicht brauchen!

Ich wünsche mir, das es nicht bei diesem ersten Kontakt mit Uno bleibt! Vielleicht hat der ja auch einen Blog, dann kann ich mit ihm eine Konversation "von Mann zu Mann" führenl Dann hätte nicht nur Amica Mailverkehr mit Schwesterlein, sondern auch ICH mit Brüderlein!

Da noch der direkte Vergleich von UNO


 und mir!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen