21 Juli, 2013

Bin ich ein Blumenkind?

Nachdem es sooo schwer ist, mich im Haus wirklich ruhig zu stellen, sind wir gestern noch mit dem Auto durch die Gegend gefahren! Beim Autofahren bin ich so was von glücklich und entspannt und hab auf der Hinfahrt ca. 1 Stunde heidi gemacht. Dort wo wir gelandet sind, hat es nur so gewuselt von Menschen und Autos. Die Leute sind ganz geschäftig und voll bepackt mit großen Einkaufswägen unterwegs gewesen. Der Georg hat sich auch so einen Wagen geschnappt und ist damit, WOHIN? Ich war an der Leine, mit Ingrid unterwegs und habe durch die große Glasscheibe in ein Schlaraffenland geblickt. Alles gab es da drinnen, was mein Hundeherz begehrt. Es roch köstlich nach Fleisch und Fisch. Es gab auch jede Menge Leckerein, die ich zur Zeit nicht haben darf *grgrgr*! Auf großen "Haufen" lag Gemüse und "schleckeres" Obst. Schlapfen zum Zerbeissen, Hundespielzeug und noch viele andere Sachen lagen da bunt gemischt herum! Ich hab vor der Scheibe ganz fasziniert dieser Fülle von Dingen und dem Treiben zugersehen.

Auch der Georg kam mit einem schwer beladenen Einkaufswagen zurück.

Wir sind dann noch ein Stück weiter gefahren und wieder war der Georg weg.


Das Auto wird zur Blumenwiese ...

Als er kam hat er wieder jede Menge Pflanzen mitgebracht, die er bei mir abgestellt hat!
  Ich glaub ich bin zu Hause in meinem Wald!
 Blumen und Pflanzen wohin ich auch blickte und mitten drinnen ICH!  Nachdem ich alles genauestens beschnuppert und beäugt hatte, hab ich mich zu den Pflanzen gekuschelt, 
 *Hilfe* mein Platz wird immer enger und enger,
 jedoch meine Müdigkeit fordere ihr Recht und meine Äuglein vielen zu. Ich war im Traumland! Hab endlich ein erquickendes Schläfchen abgehalten und meine Ruhe gefunden. Die ganze Heimfahrt hab ich geschlafen und von dem Erlebten geträumt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen