04 Juli, 2013

Der Tag an dem mir zum Kotzen war!

Mein gestriger Tag war im wahrsten Sinne des Wortes "zum Speiben"! Mir war fürchterlich schlecht *kotz* und *würg*. Dabei hab ich nur Trockenfutter gefuttert und für besonders gute Leistung bei den Unterordnungsübungen ein paar Kartoffelstückerl bekommen. Was mein Magerl so aus dem Gleichgewicht gebracht hat, wissen wir nicht! Schon vor der Abfahrt aus E. hab ich meine erste Portion Futter heraufgewürgt. Georg hat gemeint "na das kann ja eine lustige Fahrt werden"! Als endlich alles im kleinen Zwutschkerl verstaut war - einschliesslich Amica und ich hineingequetscht waren - ging die Fahrt los. Ein kleiner Boxenstopp beim Billa unser Schafffaschiertes abholen und dann weiter in Richtung H. Wir sind in E. noch bei Sonnenschein abgefahren, mussten auf unser Fahrt durch alle Wetterverhältnisse durch auch durch starke Regengüsse. Als die Fahrt ziemlich kurvenreich wurde, wurde ICH sehr unruhig und die nächste Bescherung ließ nicht lange auf sich warten. Mich plagte eine große Übelkeit und mein Magerl hat sich umgedreht. Ich hab wieder was von meiner "unverträglichen" Mahlzeit heraufgeholt. Georg ist sofort stehen geblieben, ich aus dem Auto raus, hab mich nur erschöpft ins Gras fallen lassen. Währenddessen hat Ingrid alles gereinigt, so gut sie halt konnte und die Fahrt mit Hindernissen ging weiter.

Futter hab ich seit gestern keines bekommen, außer vom Georg am Morgen ein paar Apfelstückerl, die hab ich in mir behalten, bin fast wieder der ALTE, wenn heute nichts mehr hochkommt, gibt es hoffentlich wieder was ordentliches zwischen die Beisserchen.


Mit Ingrid sind wir heute am Morgen schon auf einen kleinen Rundgang aufgebrochen.


Ich musste für meinen ramponierten Magen was tun und hab Unmengen von Gras verschmatzt!


Fühl mich schon wieder "pudelwohl" (obwohl ich zur Zeit noch die Grösse eines Pudels hab, aber keiner BIN *empört bin I*) und muss mich genüsslich auf der grünen Wiese wälzen.  Auch Amica schafft es schon wieder, mich mit ihrem Stöckchen herauszuforden! Ich nehme diese Herausforderung gerne an

 und saus ihr nach, so schnell ich nur kann! Sieger bin ich geblieben, hab mir die Beute erkämpft und stolz zum Haus getragen *nagnag*!

Es gab anschließend noch ein lustiges Wasserschlauchspiel, das wird bei meinen Videos zu bewundern sein! Zur Zeit liege ich und mach ein Schläfchen und daaaan will ich bitteschön ein feines Fresschen haben! Magen ist wieder in Ordnung und ich hungrig wie ein Berglöwe!

Meine Ruhe sollte nicht von langer Dauer sein, denn ich hörte schon bald wieder Amica's fürchterliches Gezeter. Die ist wie eine "rasend gewordene" beim Holztor herumsprungen und wäre ur gerne nach draußen, zu der Katze hin gestoben. MICH hat SIE damit aber aufgeweckt und ich bin vehement Futterbetteln gegangen. WAS ich auch in Form von Schaffleischhack und Gemüseeinlage bekommen hab und nun werden wir sehen, ob ich's in mir behalte. Ich versuch's jetzt auf's Neu meinen Schönheitschlaf zu bekommen!  Aber leicht hab ich's nicht, schon wieder kläfft Amica, es ist jemand beim Tor, der den Georg sprechen will. Neben Amica hat es so ein Kleintier wie ich, schwer den genügenden Schlaf zu bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen