09 Juli, 2013

Ich bin seit heute in working-dog

Der Ingrid ist es gestern endlich gelungen, mich in working-dog anzulegen *freufreu*!

Daher ist es heute möglich, mich auch dort zu bewundern! Ingrid wird jede Menge Bilder von mir dort hineinladen  und auch ein Album anlegen *noch mehr freufreu*!

Hab mein Frühstück schon im Schlafzimmer zu mir genommen und bin dann zu Amica's Schüssserl "tarantelt", das musste doch gesäubert werden, damit Ingrid keine Arbeit mit dem Abwaschen mehr hat *grins* und mehr Zeit für UNS und unsere Vergnügungen bleibt!

Der Georg ist mit dem Auto zum Gärtner gefahren um die Blumenkisterl, die der befüllt hat, zu holen. Amica ist beim Holztor gelegen und hat sehnsüchtig auf ihr Herrchen gewartet.

Daher war ich mit Ingrid alleine auf einer Wiesenrunde, und hab mir meine tägliche Nachspeise in Form von Gräsern, Erde und Wurzeln geholt!




Müde geworden vom anstrengenden "GRASEN" eine kleine Rast im Schatten der großen Tanne!


 
 War das eine stürmische Begrüßung, als Georg voll beladen mit Blumenkisterln wieder da war, wie wenn er Ewigkeiten weg gewesen wäre! Aber das Warten auf ihn hat sich ausgezahlt, wir haben wieder schöne Blümleiens am Fenster bei der Terrasse,

am Fenster vom Wohnzimmer!

und viele Pflanzen, die noch ihren Platz in der Erde finden müssen, stehen auf der Terrasse bereit!

 Wir sind an diesen Pflanzen nicht so wirklich interessiert. Wir haben in der Wiese unseren "Morgensport abgerangelt"  *grins*. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen