11 Juli, 2013

Die Rauchfangkehrerfrau

Das heutige Training mit Stefan wurde vom Georg abgesagt *winswins*! Nicht das mir die Unterordnung so *lol* abgeht, nein es ist das Schutztraining um das ich weine! Der Georg hat leider auch noch was anderes zu tun, als sich mit uns zu beschäftigen, den Grashalmen hinterher zu fahren oder die Pflanzen in die Erde zu stecken, der ist leider noch kein Privatiere, der muss die "Brötchen" für uns verdienen *grins*!

Bei uns war am Morgen schon Aktion! Eine finstere, schwarze Gestalt stand plötzlich vor mir *fürcht* Ich hab sofort den Rückwärtsgang eingelegt. War in großer Sorge, dass die mir mein Rinderohr, an dem ich grad herumnagte,

 wegnehmen will! Die "Rauchfangkehrerfrau" war aber nicht an meiner Leckerei interessiert, die ist mit Georg auf den Dachboden gestiegen und hat den Kamin sauber gekehrt.

 Hier bei der Arbeit!
 
Einen weiteren Punkt von Stefans Aufgaben an uns, haben wir heut schon abgearbeitet. Das "Spiel" mit der "Beute".
Der Georg meint, das wird schon, ein paar mal nicht das Balli sondern die Beißwurst und ich geh auf die genauso wie auf's Balli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen