01 Juli, 2013

Training mit Amica


Ich war am gestrigen Tag, genauso wie Amica, zwei Mal mit Georg auf unserem Übungsplatz! Nur heute konnte ich bei Amica's Training, nicht zwischen ihren Pfoten herumtanzen, ich war angeleint. Na da gab es ein Gezeter, das hat  mir gar nicht gefallen *jauljaul* und *winswins*!

Als ich dann mit meinem Training an der Reihe war, ging Amicas Gezeter los, 
*jauljaul* und *winswins* jetzt war sie an der langen Leine und musste mir zusehen. War auch nicht einfach für sie! Bei mir kam auch noch erschwerend hinzu, dass ich das allererste mal mit Brustgeschirr und Leine, zwecks Gewöhnung an beides, üben musste, keine leichte Aufgabe für mich! Es kam auch ein neuer Befehl VORAN dazu, war schwer am Denken, was von mir verlangt wurde, sooo viele Befehle muss ich mir schon merken * frech grins*! 



Übringens keine Meisterleistung von Ingrid dieses Video - verwackelt unscharf und Thema verfehlt, denn sie sollte eigentlich nur filmen wenn ich den heute gelernten Befehl "VORAN" geübt habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen