30 August, 2013

Tante Abeja gibt mir Trost


Hallo Unox,


Na? Gehts Dir wieder besser, nachdem Du mir dein kleines Hundeherz ausgeschüttet hast? Mach Dir nix draus, ich hab das auch ALLES gemacht und mittlerweile bin ich urbrav. Ich klau nur mehr Gummischlapfen zum Draufliegen, aber zerbeißen tu ichs nimmer. Das Drängen zum Zerkauen vergeht irgendwann mal. Aber ich kann Dir ein kleines Geheimnis anvertrauen über deine Ziehmami. Die war zwar brav, was das “zernegern” angeht, aber hatte auch als Teenie immer noch Schwierigkeiten das richtige Platzerl zum Geschäfte machen zu finden. Das tat sie noch etwas länger auch im Haus am Teppich. Frag mal die Ingrid *ggg* ..... Also: Kopferl hoch, Auch Du wirst noch früh genug erwachsen und ein BRAVER Hund. Genauso wie Amica. Wünsch Dir ein schönes WE.

Bussal auf´d Schnauz,

Deine Tante Abeja.

3 Kommentare:

  1. Liebste Tante!

    Es ist gut zu lesen, dass Amica, die "Perfekte" auch nicht fehlerfrei war *grins*! Lulu am Teppich *igittigitt*, das ist doch Loch hinein nagen nicht ganz so schlimm - ODER? LG und dickes wuff wuff vom kleinen Schwarzen

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, Waschmittel is doch billiger als Teppich stopfen lassen. Ich würd´ mir das an Deiner Stelle überlegen, nicht dass Dir das von deinem Leckerlibudget abgezogen wird.... LG Abeja, die "Obergscheite" *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst es mit jetzt nicht glauben. Ich habe mir deine Worte leider nicht zu Herzen genommen! Als der Georg nach Hause kam, hatten unsere Zwei einige Zeit im Büro zu tun und mir war faaaad. Da hab ich mich der zweiten Seite des Teppichs angenommen und so ca. auf einen Meter Franserln hineingebissen. ABER auch DAS gefällt der Ingrid nicht *ggg*. Nichts kann ich ihr recht machen. Ob sie mir jetzt wirklich das Leckerlibudget kürzt? Na macht nichts, für einige Zeit ist ja, dank dir und Gina vorgesorgt und ich hoffe, danach hat Ingrid diese Tragödie wieder vergessen *frech grins*! Soeben sind wir in H. angekommen und es gab auch bei uns ein Amica/Unoxknödel, ich war auf und hinter Amica her, wie der Fuchs hinter den Trauben. Bin sie angesprungen und hab sie in die Pfoten gezwickt, daaaaas liebt sie ganz besonders.Es freut mich aber trotzdem, das bei eurem "Hundegeknödel" nicht wirklich was passiert ist. Na ja, streitsüchtige Weiber halt und wer kommt zum Handkuss, wir "Gentlemänner", die kein Wässerchen trüben können und nur schlichten wollen! Gute Nacht Tante, es ist nett mit dir zu plaudern

    AntwortenLöschen