Steckbrief


 

Ich bin,

Unox von den Wölfen, der erster Rüde im Haus, ein kleines, schwarzes Teufelchen! Ein sehr selbstbewusster kleiner Mann, mit sehr viel Temperament aber gleichzeitig ausgeglichenem Gemüt!

Georg hat für Amica einen Sparringpartner gesucht und gefunden! Wir zwei sind bereits ein Herz und eine Seele. Wo Amica ist,  bin auch ich und umgekehrt. Wir lieben unsere Rangelspiel und können BEIDE nicht genug davon bekommen. Wir durchstreifen gemeinsam die unendliche Weite unseres Parks und machen bereits alles gemeinsam, auch Schlafen. Kuscheln Seite an Seite! Was besseres hätten sie für Amica nicht machen können, als mich an ihre Seite zu holen. Sie bleibt mit mir immer in Bewegung und kann nicht rosten. Man sagt mir nach, ich bin wirklich ein ganz, ganz süßer Zwirch! Ingrid und Georg sind schon sehr neugierig, wie wir uns die Rangordnung ausmachen werden und wer der/die Rudelführer(in) sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen