25 August, 2013

Der verdorbene Magen

Das war gestern ein aufregender Tag! So schöööön, öfter haben will!

Dafür heute geht's meinem Magerl nicht so wirklich gut. Ich hab's dünn. Jetzt rätselt die Ingrid, was schuld daran sein könnte?

Ich bekam am frühen Morgen auf der Fährte das spezielle Fährtenfutter, wie immer!

Es gab am Morgen zum Frühstück mein übliches Trockenfutter - das kann es nicht gewesen sein.

Beim Training am Nachmittag, die vielen Würstlstücke, die sind schon eher ein Kandidat für mein Unwohlsein - zu viel Fett!

Am frühen Abend die "halbe Geburtstagstorte", die ich mir mit Amica geteilt habe - war auch nicht wirklich was, das mir hätte schaden können. Die bestand aus Rinderhack, Reis, Petersilie, Ei und den Nahrungsergänzungen, wie immer!

Beim Geschenke auspacken gegen Abend, das gediebte Stück Pferdehaut Kaustick? Na, sollte mir auch nicht geschadet haben.

Zu mitternächtlicher Stunde das Stück Huhn? Vielleicht Salmonellen Alarm???

Na vielleicht alles zusammen - Mischmaschfutter und einfach zuuuu viel!
Ich bin heute etwas antriebslos und gedeftet.

Amica war schon auf einer Fährtenstraße mit Gegenständen, die ist sie einigermaßen brav gegangen, teilweise zu schnell! Georg meint, da heißt es jetzt fleißig üben, denn die Fährtenarbeit hat er über länger Zeit ziemlich vernachlässigt. Ich hab nicht viel Verlangen nach Nahrung und hab Amica auch gar nicht nachgewinselt als sie sich mit Georg auf den Weg "zum Arbeiten" gemacht hat.

Jetzt hat es zu regnen begonnen, daher ist es schon vom Wetter her sehr fraglich, ob wir zum Welpenunterricht fahren werden. ABER auch, dass ich heute einen (fast) Nulldiättag haben sollte, damit sich mein Baucherl wieder beruhigt, geht in der Welpenschule gar nicht, denn womit soll der Georg dann meine "gute Leistung" *grins* bestätigen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen