17 August, 2013

Der halbe Geburtstag

Heue bin ich 6 Monate ALT und seit 4 Monaten bei Amica, Georg und Ingrid *freufreufreu*! Ich bin das Nesthäkchen in der Familie. Der gestrige Tag, Amicas Geburtstag, war sehr, sehr schön. Viel Spiel, Gaudi und Spaß!

Nur eine Beschwerde hab ich, als man mit Amica am Nachmittag Schutz trainiert hat, wurde ich in den Hühnerstall gesperrt. *ggg* ICH bin doch kein Huhn und dass man mich wegsperrt, bin ich so gar nicht gewohnt.

Die Baustelle, in der wir zur Zeit "hausen" macht mir gar nichts aus, da kann man im Wohnzimmer wenigstens nach Herzenslust "herumferkeln" ohne das man Schimpfer bekommt. Meinen "Baumstamm" hab ich auch malerisch im Raum platzieren dürfen
 ohne dass man mich damit vor die Türe gesetzt hat *grins*!

Die angekündigte Torte, zu unser beider "Ehrentag", auf die wäre ich zwar schon sehr neugierig, WAS DAS IST - eine Torte? Aber ich kann es erwarten, bis wieder Ordnung herrscht und die Ingrid uns diese Torte "bäckt"!

Da es heute wieder ein etwas heißerer Tag ist, ist es am schönsten im kühlen Haus. Alle VIERE von mir gestreckt liege ich im Büro

 und Amica hat sich das "Stille Örtchen" zum Heidiputzen ausgesucht.


Geburtstagsfeier, Torte, Geschenke - hin oder her - ich bin glücklich und zufrieden "HIER SEIN ZU DÜRFEN"!

Und WAS war heute schon los? Wir Vier waren auf einer Wald- und Wiesenwanderung, mit dem Ball bewaffnet, unterwegs! Voran üben. Amica HOLT und BRINGT. Ich HOL nur aber BRINGEN will ich den Ball nicht und schon gar nicht hergeben, was ich habe ist MEINS! Da heißt es noch fleißig üben! Bei diesem Spiel ist es dann passiert. Amica wurde von einer Wespe am Kopf gestochen und ist "kopfschüttelt" wie hysterisch davon gelaufen. Der Georg hat sie zu sich gerufen und sie von diesem schmerzenden Stachel befreit, jetzt hoffen wir, sie hat keine Schmerzen, Beule sehen wir keine, denn wenn am Kopf eine Schwellung entsteht, wird Ingrid Amica mit Aloe Gelly einschmieren, das hat sie auch beim Stich in Karins Fuß gemacht, bis sie "heiratet" ist sicher alles wieder GUT *frech grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen