07 August, 2013

Das verschwundene Wasser


Ingrid hatte heute endlich erbarmen mit ihrer Zimmerpflanze und hat sie umgetopft, die hatte fast keine Erde mehr,

 jetzt hofft sie nur, dass die ihr das dankt und zu neuer "Schönheit erblüht"! Ingrid und "gärtnern" das passt irgendwie nicht zusammen! Die will sich ihre Pfoten nicht schmutzig machen *frech grins*!

Erleichterung bei dieser Mörderhitze bringt für mich nur der Wasserschlauch. War das ein lustiges Spiel und eine köstliche Erfrischung!
 
 Ich schau grad drein wie ein begossener Pudel, so sagt zumindest Ingrid - ICH und ein Pudel *beschweren muas I mi*, bin doch ein waschechter Schäferrüde??? Suche verzweifelt das Wasser und winsle danach!
 Da aus diesem Schlauch ist es gekommen, ABER wo ist es hin verschwunden? Jetzt steh ich da, ich dummer Tor und bin nicht klüger als zuvor,
 so viel ich Ausschau halte, kein Wasser ist mehr da *grüblgrübl* *wo is des hingekommen*?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen