03 August, 2013

Die Langschläfer

Nachdem wir uns die halbe Nacht um die Ohren geschlagen hatten, sind wir heute Langschläfer gewesen *grins*! Na ja fast! Um 7:00 h hatte ich's wirklich sehr dringend und stand maunzend bei der Terrassentüre! Danach haben wir aber bis 10:00 h selig weiter gerüsselt. Es kam von meiner Seite keine Störung. Ingrid ist ganz freiwillig aufgestanden und ich hinaus, ich hab's heute ein bisschen dünn. Ingrid ist sich keiner Schuld bewusst, sie weiß keinen Fütterungsfehler, außer vielleicht das Rindsohr oder es war der "Multi fit Snaxx Chickeria", dieses ganze Knabberzeugs ist ja leider mit einigem an Chemie versetzt! Sie wird mir heute von dem allen nichts geben! Mir fehlen meine Erd- und Wurzelrationen von H. seeehr

Nach dieser Geschäftchen Erledigung hatte ich meinen Flitzrappel und bin herum gesaust, wie ein Wilder. Der Bewegungsdrang war groß. Anschließend gab's Futter und dann hab ich mich mit meinem Bären bewaffnet auf Ingrids Bett zurückgezogen.
Ein Vormittagsschläfchen kann auf gar keinen Fall verkehrt sein. Auch die heutigen Temperaturen laden zu nichts anderem ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen