15 August, 2013

Fotogalerie 5 - 6 Monate

Gerangel mit Amica
 
        Was könnte ich
mit meiner "Ersatzmami" anstellen?
 Ach ja, eine kleine Rangelei!
         Danach sind
wir nur mehr müde und streichfähig und liegen wie aufgefädelt flach!
 
Wie ich das Schwimmen gelernt habe 
 
 Ich lerne das Wasser kennen und lieben!
 Das Wassertreten macht mir schon richtig, großen Spaß!
 Da werd ich immer
mutiger und "schuppsdiwupps" hinein in den großen Teich!
     und auf 1,2,3 schwimm ich wie ein Fisch *grins*!
 Die Kräfte verlassen mich,
bin froh, dass Georg mich in seine Arme nimmt!
         Aber auch hinter dem Wasser aus dem Schlauch, bin ich her, wie der Fuchs hinter den Trauben!
        Nassgespritzter Hund!
 
 Meine "hündlichen" Schlafgewohnheiten
 
 Unbequemer geht's nimma,
         dafür wird's auf
Ingrids Fernsehheidiplatz richtig kuschelig, Amica beneidet mich darum.
                   Bin richtig
eingeringelt,  wie ein kleiner Wurm und schlunz ne Runde!
    Auch dieses Sofa
 ist ein *loler* Liegeplatz!
 
Ich lerne Kattikind kennen
 
 Sie sitzt mitten unter uns
     und macht ein paar Foto zum in Deutschland herzuzeigen und als Andenken!
 Wir fahren mit dem Auto
 
                        Ich, Unox das Blumenkind! Ich geh unter in nem Berg von Pflanzen!
 Gemeinsam mit Amica im Heck des Autos, Wangerl an Wangerl, wie siamesische Zwillinge *grins*
                     und hier im
"Leihzwutschkerl", Amica ist mein weiches, felliges Kopfkissen!
       An Amica gekuschelt, fährt es sich besser!
 Erste Lernstunde bei Stefan
 
   Hier grad nicht bei der Arbeit, sondern bei der Rast! 

Spielstunde
 
 Amicas Schaf, wird "geschlachtet"!
            Alle quietschenden
Kuscheltiere von Mama Amica sind MEIN,
 und auch ihr großer, blauer Ball ist vor mir nicht sicher!

Futterschüsseltausch
 

Das tägliche Ritual! Ich vertilge den Inhalt meiner Schüssel und steh wartend neben Amica, bis sie fertig ist und schleck fein säuberlich ihren Futternapf auch aus! Nur in letzter Zeit ist sie garstig, sie schleckt selber blitzblank aus *ggg*!
 Das große Knochennagen!
     Meine tägliche Erd- und Wurzelmahlzeit.
Wir gehen auf Besuch

 
 Mein erster Besuch bei Sandra in ihrem "Kraulstudio"!
 
Das "Lächeln" in die Kamera
 
               Im SITZ
(das soll ein Lächeln sein?)
 und auch im STEH
(auch das ist eher ein nachdenklicher Blick!)
  und beim Wälzen im grünen Gras!
(und wo sieht man da mein Lächeln?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen