06 August, 2013

Post kommt


"I freu ma a Pfotn aus"! Ich hab grad die freudige Botschaft vernommen, die Tage der Trennung von meiner Ersatzmami sind bald vorbei, da lass ich dann wieder für mich DENKEN *frech grins*. Nur noch zwei mal alleine schlafen und es gibt ein Wiedersehen *freufreu*! Lieg hier auf den kühlenden Fließen und lins ums Eck, was Ingrid mit mir gleich anstellen will?



Es kam die Post! Grad noch rechtzeitig, vor unserem "Abflug" von hier, ist ein großes, wohlduftendes Paket angekommen. Eine nette Postfrau hat es gebracht. Die hat schon des Öfteren mit Ingrid geplaudert und MICH bewundert, so auch heute. Ein paar Sachen daraus hab ich gleich in "Besitz" und zwischen die Zahndal nehmen dürfen, da war eine Wippe drinnen, was soll ich mit der???

 Hab nicht verstanden, dass ich darüber hätt gehen sollen, hab angefangen daran herumzunagen, ist DAS nicht dafür gedacht *grins*???

Der Rest dieser "Beute" ist gleich wieder in einem großen Sack verschwunden -
wohin, was macht Ingrid damit??? Nun unser Geburtstag naht, das gehört für Amica, Abeja und mich! Ich lass mich überraschen und hab große Vorfreude auf das Kommende! Mein ERSTES Erlebnis, in dieser Art!

Ich hab schon heute ein eigenes "Bettchen" für H. bekommen - fein is des! Ich durfte auch gleich Probeliegen. Es liegt sich angenehm und das Kamel-Röhren-Teil schmeckt darauf besonders *lecker schlecker*

 

  und "rumferkeln" ist darauf auch erlaubt, denn es gibt einen zweiten Überzug dafür. Daher ferkeln, neuer Überzug, alten waschen, ferkeln, gewaschener Überzug, ferkeln, alten waschen ... *frech grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen