01 August, 2013

Doggy Brain Train

 

Wieder ist ein heißer Tag angebrochen! Der Blick aus dem Bürofenster zeigt strahlenden Sonnenschein und tiefblauen Himmel, ein einzelnes kleines Wölkchen, wie ein Wattebausch hat sich in das Blau verirrt.
 

Hab eine Nacht ohne meine Ersatzmami hinter mich gebracht. Die erste Zeit verbrachte ich zu Ingrids Füßen gekuschelt, bis die mir so "eingeheizt" hat, dass ich auf meine Decke flüchten musste und dort die restliche Nacht lag.

Am Morgen um 7:00 h eine schnelle Runde um Dringendes zu erledigen und dann noch eine weitere Stunde der Ruhe. ABER dann bin ich Ingrid endgültig aufwecken gegangen, die braucht nicht so lange schlafen. Sie genehmigte sich ihren Kaffee und ich bekam mein Frühstück.

Ach ist mir der Futterschüsseltausch mit Amica heute abgegangen. Zum Ausgleich und damit ich nicht so traurig bin, durfte ich aus der Holzscheibe mit den Hüttchen, mir Leckereien herausholen. Das war lustig, ich roch die Gutis, gesehen hab ich sie aber nicht.
*Grüblgrübl* wie komm ich an die ran? Meine Intelligenz wurde gefordert. Na wie legen wir das an?

Soll ich die mit der Nase wegstupsen,

oder soll ich die Pfoten nehmen? Es ist mir gelungen und alle 7 Stück wanderten dorthin, wo sie hingehören, in mein Magerl. Das war eine interessante und lustige Futtersuche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen