14 August, 2013

Die Kiste


Der heutige Morgen begann ur zeitig, zumindest für die Ingrid zu einer ungewöhnlichen Zeit! Wir sind mit dem Georg jeden Tag so früh auf den Pfoten und streifen schon durch die Natur, um danach ausgepowert und hungrig über das Futter herzufallen. Nur heute war schon geschäftiges Treiben und großes Wegräumen im Haus. Die Wand im Wohnzimmer fällt! Das Haus sieht aus, wie eine Baustelle und ein Möbellager.

Während wir auf die Handwerker gewartet haben, hat der Georg mir die Zeit vertrieben und das "Kistenspiel" mit mir gespielt. Es wurde mir, für jedes, Vorderpfoten auf die Kiste stellen, sofort ein Leckerli ins Mäulchen gestopft. Hab es auf Anhieb kapiert und mich wie eine "1" draufgestellt. Nun kann der Georg nicht mehr sagen, nur Amica ist ein Wiffzack. ICH bin es auch! Gestern wurde es mir gelernt und heute wusste ich gleich, was von mir verlangt wird! HIER DER BEWEIS!

 Amica schaut sehr interessiert zu

  und will auch Leckerli haben!
 

Wo ist meine Belohnung? 

 

 Na endlich *schmatz*!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen