30 August, 2013

Ich wende mich an Tante Abeja

Liebe Tante Abeja!

Heute wende ich mich mal persönlich oder sagt man "hündlich" an dich!
Ich muss dir und deiner Gina herzlich für die Näschereien und das Spielzeug danken! Hab schon einiges dieser Köstlichkeiten ausprobiert *schleck*!

Ich plaudere halt jetzt auch mal drauf los, so wie es Amica tut.
Heute am Morgen, die Ingrid hat im 1. Stock im Büro Buchhaltungsarbeiten erledigt, da war ich schon wieder schlimm. Du hast sicher ein Ohr für solche "Schandtaten", denn ich hab gehört, dass dir auch einiges, was du zwischen die Pfoten genommen hast, kaputt gegangen ist oder du manche Inhalte genauer unter die Lupe nehmen wolltest *grins*! Bei dir stoß ich da sicher auf mehr Verständnis, wie bei Amica, denn DIE tut so was nicht. Bei der WAREN alle Kuscheltiere, bis ich gekommen bin, noch heil! So hab ich schon ihrem Weihnachtsbären, den sie gehütet hat wie ihren Augapfel, den Kopf abgebissen. Ihr Lieblingsschaf, lacht auch nicht mehr so wirklich und ihr weißer "Gockelhahn" hat auch schon mächtig Federn lassen müssen. Die steht immer nur fassungslos vor diesem "Trümmerhaufen"!


Aber heute hab ich den Vogel abgeschossen! Hab aus lauter Langeweile, die ich hier in E. immer habe, den schönen, teuren Perserteppich umfassoniert. Jetzt klafft am Rand ein Loch!

Da prasselte ein Donnerwetter auf mich herein, hab nicht gewusst WARUM, was hab ich jetzt wieder falsch gemacht???

Um meine "Nagbedürfnisse" in andere Bahnen zu lenken bekam ich eines von deinen "Kauhufen" - natürlich nicht DEINEN HUF, sondern den vom Kalb *frech grins*! Der ist hart aber lecker. Da war ich eine Zeit lang damit schwer beschäftigt *schleck schmatz*!


Da ich jedoch ungefähr eine Stunde davor mein Frühstück bekommen hatte, wurde mir diese große Teil zu viel. Ich habe mich auf die Suche gemacht, es für "schlechtere Zeiten" zu verstecken. Zuerst wollte ich damit auf die Couch und es dort vergraben. Da wurde ich aber mit Schimpf und Schande vertrieben und damit in den Garten geschickt.
Da hab ich mich an mein dringendes Bedürfnis erinnert und zuerst, den Huf in der Go, Geschäftchen erledigt.

 Danach irrte ich eine Zeit lang verzweifelt herum, kein Platz schien mir sicher genug, *grabgrab* vielleicht da?  NEIN!!!
 *grübl grübl*???
Erst als ich mich neben dem Biotop in die "Büsche" schlug ein Loch buddelte und Huf hinein, war ich zufrieden.
Dieser Platz fand Gnade vor meinen Augen und  dort ist "meine Beute" gut aufgehoben und auch einigermaßen sicher vor Amica *freufreu*! Wieder was wichtiges erledigt!

Das waren meine vormittägigen Streiche und Erlebnisse!  Danke, dass du mir dein Ohr geliehen hast. Wir fahren heute am Abend von hier wieder ab und sind morgen beim Stefan zum Training *ganz besonders freufreu*!

Wenn es wahr ist, lerne ich dich ja nächsten Sonntag kennen. Ich freu mich darauf.

Wuff Wuff
dein schlimmer Neffe Unox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen