04 August, 2013

Das Schlauchspiel

Gestern, ich will nicht schon wieder jammern, wegen der extremen Hitze, hab ich viel geruht, keine raschen Bewegungen, das Hüttenspiel gespielt, ein Gerangel mit Ingrid und als Krönung des Tages eine erfrischende Abkühlung mit dem Wasser aus dem Schlauch!

 

 

 *freufreu*
war DAS erfrischend!
 Aber wo ist das Wasser hingekommen?

  *schleck schleck* mehr haben will!
 Ingrid, "hol" mir das Wasser zurück, bitteschön! Aber leider war's mit der Gaudi vorbei, das Wasser kam nicht mehr!

Als die Nacht schon fast den Tag abgelöst hatte, es kühler geworden war, sind wir auf einen Spaziergang aufgebrochen. Dieses Mal nicht bergaufwärts, sondern bergabwärts auf neuen Wegen um die Siedlung. Ich werd' hier in E. noch ein richtiger "leinenführiger Spaziergehhund" *grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen