24 August, 2013

Ich bin durchgeknallt

Der heutige Morgen begann mit einer leisen Winselei von mir, vor der Türe zum Garten. Amica, Georg und Ingrid schliefen noch, doch das Futter vom Vortag hatte meinen Magen schon verlassen und sammelte sich im Darm und wollte vehement hinaus. Man will ja schließlich nicht, den neuen Teppich besudeln. Zu meinem ganz großen Glück hörte mich jedoch der Georg und öffnete mir die Terrassentüre und ich stürzte hinaus, um mir Erleichterung zu verschaffen. Damit war dann auch gleich für den Georg Tagwache. Amica ließ sich auch blicken, nur die Ingrid bekam von alle dem gar nichts mit, die schlief weiter. Da wir sehr überdreht unterwegs waren, hat der Georg uns beschäftigt. Amica hat er zuerst im Haus die Fährtengegenstände näher gebracht und dann ist er hinaus und hat für mich ein Quadrat und für Amica eine Fährtengegenständestraße gelegt. Da krabbelte auch Ingrid hoch und kam, den Sandmann noch in den Augen, aus dem Schlafzimmer. Ich sprang sofort an ihr hoch um sie freudig zu begrüßen und hinterließ meine Pfotenabdrücke, in Form von blauen Flecken, auf ihren Schenkeln *grins*! Der Georg meinte, ich sei den ganzen Morgen schön völlig durchgeknallt unterwegs.

Zuerst wurde ich von Georg "kopfmüde" gemacht, er ist mit mir das Quadrat abgegangen. Amica stand jaulend im Haus. Als unsere Arbeit fertig war wurde Amica auf die Fährtenstraße losgeschickt. Die hat, lt. Georg, heute ihre Sache besser gemacht, wie das letzte Mal. Auch Amica hatte danach einen "ausgeleerten" Schädel - nichts mehr als Dummheit drinnen *frech grins*!

Jetzt ging es Georg darum, uns auch "pfotenmüde" zu machen. Wir gingen auf eine große Waldrunde, mit Fangerlspiel, saus, flitz und fetz.

Als drittes Vergnügen, bekamen wir, wieder im Haus, unser Frühstück! Soooo könnte jeder Tag beginnen, wir hätten da gar nichts dagegen und würden uns nicht beschweren!

Mit vollem Bauch lässt es sich gut leben,

 
malerisch "hingegossen" und völlig entspannt!
 Jedoch nicht lange, da suchte ich mir meine nächste Unterhaltung, *nagnag* an meinem Spielzeug!

 
 Amica hat sich zu einem "Ringerl gerollt" und vergönnte sich ein Päuschen! Die verteilt ihre Haare künstlerisch rund um sich *hihih*!
 
Die Ingrid hat sich auch schon mit Kaffee versorgt und nun beginnen ihre Saug- und Aufräumarbeiten, denn der Teppich ist übersäht mit Amica's Haaren, das ist auf den Fotos ganz deutlich zu sehen. Net wirklich lustig, dieser dunkle Teppich. Unsere "Gatschpfoten" verzeiht er ja grad noch, auch meine dunklen Haare jedoch Amica mit ihren hellen "Federn", damit ist der ganze Teppich übersät!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen