24 Juli, 2014

Unox der Schlingel

Der gestrige Tag stand ganz im Zeichen "Unox der freche Schlingel".  

Der zweite Schlapfen von Georg wurde "tot gebissen", da ist nur mehr die Sohle vorhanden, die Riemchen hab ich entfernt - braucht der Georg DIE? Der erste, von diesem Paar, fiel mir schon vor Tagen zum Opfer. Jetzt sehen sie wenigstens gleich aus. 

Der kleine, blaue Stachelball war eine harte Nuss für mich, aber auch den hab ich geknackt. 

Später hab ich mir vom kleinen Tischchen Ingrids Watte Pads geholt, die hätten mir besonders gut geschmeckt *hihihi* aber wurden mir sofort wieder weggenommen *ggg*! 

Na auch gut dann nehme ich mir ein Hölzchen zur Brust und mache daraus Kleinholz. Das hat sie jetzt davon, alles ist auf ihrem, vor kurzem gesaugten, Teppich malerisch drapiert *grins*! 

Dabei kann ich mich nicht einmal beschweren, dass ich unausgelastet wäre. Nein wir waren schon auf einigen Spaziergängen. 

Waren auf der grünen Wiese, wo Ingrid für mich eine Fährte gelegt hatte,

auf der ich ganz besonders leckere Fleischstücken vorfand und am Ziel ein Schüsselchen mit Nudeleintopf *schleck*! Wir haben auch schon um die Beißwurst gekämpft aber das war mir alles nicht genug, ich war keck unterwegs und hatte Kräfte zum "Bäume ausreißen" und "dachte" den ganzen Tag nach, was ich noch alles anstellen könnte *ganz frech grins*!

Ein besonderer Geniestreich ist mir auch noch gelungen, seit heute morgen sucht Ingrid ihren zweiten blauen Wald- und Wiesenschlapfen, den hab ich hinaus getragen und jetzt zeig ich ihr nicht, wo ich den versteckt habe. Die hat heute auch ihr "Suchspiel" wurde aber bis jetzt 14:30 h nicht fündig *des is a gaudi, I lach mi kaputt*!

Nachdem ich am Abend meine Schlemmerei hinter mir hatte, war ich ziemlich bald unterwegs zwecks Entleerung, denn es musste doch wieder Platz für Neues geschaffen werden *grins*. Ein paar Leckerli kann ich heute sicher noch erbetteln! Bei diesem Ausgang hab ich, mein gestern angefangenes "Werk", wiedergefunden und war gleich hocherfreut bei der Sache, der blaue Schlapfen, den Ingrid verzweifelt gesucht hat, viel meinen Zähnchen zum Opfer. 
Schau ich da nicht eh sehr schuldbewusst drein? Ich weiß ja, dass ich was verbotenes gemacht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen