12 Juli, 2014

Mal Sonne, mal Regen

Eine Runde Spaß "DIE ZWEITE"! 

Nicht sehr lange hab ich der Ingrid eine Pause vergönnt. Hab mich zu ihr hingesetzt und so lange hinauf gepratzelt, bis sie mich wieder beschäftigt hat. Sie hat mir Fährtenfutter in die Wiese geworfen und ich durfte mich *freufreu* auf die Suche machen.
  


Immer die Nase unten, hab ich mich mit Eifer an die Sache herangemacht!

Als ich kein Krümelchen mehr finden konnte, saß ich neben der Bank, wo Ingrid saß und hab in die Ferne geguckt, *grüblgrübl* was mach ich nun?
Bis mir was eingefallen ist und ich mich selbständig gemacht hab und alleine auf Entdeckungsreise ging.
Ein plötzlicher Platzregen verbannte uns jedoch wieder ins Haus und Ingrid warf den Staubsauger an. DOCH ohne mich, ich ließ ihr und dem lärmenden Ding keine Ruhe und sie musste sich geschlagen geben und die Lärmmaschiene ausschalten! Ich hab gewonnen *grins*!
So hat Ingrid halt mal Georg angerufen! Während die miteinander telefonierten und über Amicas Wohlergehen gesprochen haben, hat Georg folgendes erzählte: 

Amica hat Shampoo im Pelz und jetzt geh ich ihr dieses gleich wieder rausspülen. Die kriegt eine Shamoponierung mit Spiel verbunden.

UND bei uns scheint schon wieder die Sonne - was haben wir APRIL oder JULI?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen