18 Juli, 2014

Ein sehr vergnüglicher Freitag

Was hat mir der heutige Freitag gebracht? In der Früh das Übliche! Ingrid und ich auf einer kleinen Entleerungsrunde. Ach ja, ich pinkle doch immer noch wie ein Mädi, die beiden Ausrutscher in die männlichkeit waren "Eintagsfliegen. Heute hab ich zwar beim kleinen  Tannenbäumchen mein Haxal ein paar Zentimeter hoch gehoben, aber dann doch die gewohnte Stellung eingenommen. Fuß heben ist mir viel zu anstrengend.

Danach eine kleine Rast, wo könnt ihr euch denken - auf Ingrids Bett! 

Später gingen wir zum Hühnerstall und zu unseren ganzen Spiel- und Trainingsutensilien und ich durfte mir selber was zum "Spielen" aussuchen *freufreu*. Ich hab mir das kleine Beißkissen geschnappt und hab auf Teufel komm raus mit der Ingrid darum gekämpft. Aber nicht nur, ich musste es ihr auf Befehl auch wiedergeben und sie ordentlich verbellen. Na ja, meine Beller werden schön langsam besser, kein Quietschen mehr! Hat richtig Spaß gemacht! Danach wieder ein Schläfchen. 

Später ist die Ingrid auf einem Sessel herum gekraxelt und hat die Fenster bearbeitet - was die da wohl macht? Wenn sie das lustig findet, dann meinetwegen. Ich bin ihr überall hin gefolgt und hab interessiert zugesehen, war ihr gar nicht im Weg *grins*. Die musste aufpassen, dass sie mich nicht nieder tritt. Das Zuschauen wurde mir allmählich zu dumm und ich forderte mein Recht - ich will hinaus. Ingrid schneidet leckere Extrawurststückerl, na gut nicht hinaus, es gibt Leckeres, auch recht. Doch dem war nicht so, sie geht mit dem Geschnittenen hinaus und lässt mich im Haus *grgrgr*! Empört bin I.

Als sie wieder kommt, denke ich, jetzt gehen wir. Wieder nix, ich muss warten und nach schier endloser Zeit bekomme ich mein Geschirr angelegt und werde an die lange Leine gehängt. Endlich, ich darf mich auf die Suche machen und gehe sehr besonnen und mit der Nase immer am Boden diese Fährte ab. Am Ziel angekommen, knackte ich den Jackpot *juchuuuu*! Danach durfte ich das ganze, ohne Leine, noch einmal "abgrasen" und fand noch das eine oder andere schleckige Würstchen *freufreu*! Das war das Quadrat, welches ich heute abgegangen bin ...







Suchen macht durstig! Als ich endlich sicher war, da hab ich keine der Leckereien vergessen, lief ich zum Teich und es begann eine endlose Schlapperei ...

Die arge Hitze, ließ mich jedoch nicht lange draußen verweilen, ich lief zurück ins kühle Haus

und rastete mich von dieser "anstrengenden" Nasen- und Kopfarbeit ein bisschen aus! Hund kaputt - ODER WAS *frech grins*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen