12 Juli, 2014

Amica glänz weiter durch Abwesenheit

Gestern noch bekam ich von Amica die Nachricht, dass sie mich heute mit einer kurzen Anwesenheit hier beglücken wird *freufreu* - ob ich da mit ihr was anstellen kann? *frech grins*!

DOCH heute am frühen Morgen kam die Nachricht von Georg ...

"Amica hat jetzt scheinbar ihre "Hilfe - ich rinn aus"- Tage. Ganz wild. Das mut ich keinem zu. Da mach ich lieber hier was im Garten - oder arbeite am AE - oder fahr mit Amica nach Klausenleopoldsdorf a bisserl was trainieren, war ich vorgestern auch".

... daher *kein freufreu*!

Ich war jedoch schnell getröstet, als Ingrid mit mir loszog und ich Wald und Wiese "unsicher" machen konnte. Es gab so ur viele Spuren, die die Tiere der Nacht hinterlassen hatten ...
Ich hab mich ganz hysterisch gebärdet, als mich so ein sumsendes Stechvieh umkreiste

hab die "großen Hunde" (Kühe) in weiter Ferne beobachtet ...
hab "Berge erklommen" ...

hab ein winzig kleines Tannenbäumchen "heimgesucht" ...
bis wir uns schlussendlich wieder dem keinen "See" näherten
und ich mir meine Grasmahlzeit genehmigen konnte. Die waren noch "taufrisch" und schmeckten besonders köstlich ...
musste höllisch aufpassen, dass ich bei diesem "lang strecken" nicht in den Teich plumpse ...
Danach saß ich wie ein Fragezeichen da, das sollte heißen "und was machen wir jeeeetzt"?
Ingrid hat danach schnell noch meine Haufen entsorgt und genau darauf geachtet, was da drinnen ist *hi*, die is vergnügungssüchtig. Sie war ganz beglückt, als sie das "schwer verdauliche" Verbandszeugs, welches ich zu mir genommen hatte, wiederfand. Ich hab ihrem Wunsch entsprochen und es hinten entsorgt *hahaha*! So leicht kann man die Ingrid glücklich machen *grins*!

Ich bekam als nächstes mein Joghurt mit Honig und Silberwasser und jetzt hab ich mal Pause, denn sie klopft, das von mir diktierte, in die Tasten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen