07 Juli, 2014

Die Krankensessel

Einige Krankensessel sind am gesunden! 

Meine Schwellung geht zurück, daher momentan keine Fahrt zum Tierarzt. Amica schert nicht mehr, dafür ist sie undicht, ein "Tropfliese" *grins*

ABER neue "Baustellen haben sich aufgetan! 

Die Wasserpumpe dreht durch. Der Heizungskessel verliert Druck und ein Wasserhahn im Keller ist undicht. Die Installateure haben heute bei uns alle Hände voll zu tun. 

Georg und ich werden noch eine Nacht hier verbringen und im Morgengrauen, bis zum Wochenende, abschwirren. Er ins Büro und ich darf ganz alleine E. hüten, das gefällt mir gar nicht *grgrgr*! Am Samstag habe ich einen Kontrolltermin bei Fr. Dr. König. Da heißt es dann Unox und mich im Auge behalten, denn ansonst könnte uns was "unanständiges" einfallen *frech grins*

Ingrid wird mich die weiteren Tage "ruhig stellen", damit die Schwellung ganz zurückgeht, das geht ohne Amica sicher besser. Sie will mir eine weitere Tortur beim Doktor ersparen. 

Heute hab ich also meine Mami noch bei mir und kann mit ihr turteln. Momentan flirte ich mit ihr besonders gerne. Sie richt so lecker!

Nachdem es heute wieder so heiß ist, verbringen wir bis jetzt die meiste Zeit im kühlen Haus.

Nur am Morgen waren wir auf einem Rundgang und Ingrid hat eine neu aufgeblühte Blume bewundert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen