29 Juli, 2014

Regen und Sonnenschein

Dieser Dienstag brachte bis jetzt sowohl Regen als auch Sonnenschein. 

Die erste und die zweite Runde haben wir mit dem kleinen Kissen, spielender Weise, zurückgelegt. 

Etwas später habe ich die neuen leckeren Bio-Thunfischkeksi in der Wiese suchen dürfen *freufreu*! Die schmecken lecker *schmatzschmatz*!




Ich war unermüdlich auf der Suche, bis ich auch kein noch so kleines Stückal übersehen hatte.

Danach begab ich mich in die Waagrechte - hab mich ganz diskret ins Schlafzimmer zurückgezogen und eine Runde geschlunzt um neue Kräfte, für weitere Vergnügungen, zu tankt. 

Die folgten auch sogleich nach dem Erwachen, wir waren mit dem Juteball unterwegs. FUSS und SITZ Übungen wurden in das Ballspiel eingebaut und ich hab mich vor Freude kaum halten können, mein Temperamet ging mit mir durch. Aber ich werde leider immer noch so schnell müde und musste mir im Schatten ein Rastplätzchen suchen.

Auch beim Haus angekommen, war mir der Schatten sehr willkommen, denn momentan brennt die Sonne mit großer Kraft vom Himmel und das Schwimmen zur Abkühlung, ist mir ja leider noch nicht erlaubt!
Sooo lässt es sich wirklich aushalten und gut leben! Spiel, Spaß und Futter - Hundeherz was willst du mehr?

Wenn es wahr ist, wird heute am Abend meine Mikamami mit Georg nach Hause kommen, dann können wir schon morgen wieder gemeinsam durch die Gegend streifen *besonderes freufreu*! 

Ach ja, meine Wunde weißt momentan keine Schwellungen mehr auf und ist auch fast geschlossen - aber leider nur fast! Aber man darf nicht unbescheiden sein, so gut wie jetzt, hat sie schon lange nicht mehr ausgesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen