19 Juli, 2014

Schon wieder Keime ...

... wie könnte es auch anders sein? Es kam kein erfreulicher Anruf von Dr. Riedl. Habe wieder ganz arg viel Keime in der Wunde. Na und was glaubt ihr? Es gibt wieder eine Ladung von Antibiotika *kein freufreu*!

Das Wetter ist leider auch nicht nach unseren Vorstellungen! Es scheint mir, es wird ein "Rekordverdächtig heißer Sommertag", mit Temperaturen wie heuer noch nie, denn es ist jetzt schon schweißtreibend.

Wir haben daher schnell die wichtigsten Dinge des Lebens erledigt *grins*! Ingrid hat ihren Kaffee zu sich genommen um munter zu werden. Ich bekam ein kleines Frühstückchen - Topfencreme, Honig mit Silberwasser *schleckig war des * und danach hab ich mich diskret ins Schlafzimmer zurückgezogen. Ich throne in Ingrids Bettchen, wie wenn es meines wär *frech grins*. Nimm ein Mützelchen voll Schlaf, denn Rekonvaleszenzen brauchen ja bekanntlich viel davon. Wir werden heute unter tags keine großeren Aktionen starten, denn Mensch und Hund hält es heute nur im kühlen Wasser aus und da ich das nicht darf, werden wir unsere Nasen erst wieder in die Abendkühle strecken.

Von Lupo hat mir die Ingrid gestern vorgelesen, der war schon in der Schule! Hat schon brave SITZ, PLATZ und STEH gemacht *wow*, braver Junge! Ich bin ja leider schon seit längerem, wegen meinem Knie,  in keiner Schule gewesen, ich bekomme Privatunterricht, momentan nur von der Ingrid denn Georg und Amica glänzen immer noch durch Abwesenheit. Aber es gelingt ihr meistens, mich bei Laune zu halten *ganz frech grins*!

Das Foto des "Küsserkönigs"
hat mir ganz besonders gut gefallen, daher hab ich es mir auf meine HP geholt! Der Lupo ist ja ein richtiges "Schmuseltier", versteh ich, ich bin auch eins.

2 Kommentare:

  1. Hallo Unox, hier ist Lupo, Du bist auch so ein Küsserkönig? Ich nur zeitweise. Wenn ich meine narrischen 5 Minuten hab, dann darf mir nix vor die Schnauze kommen, da hack ich alles zu Kleinholz. *hihihi* Aber sonst bin ich eh ein gaaaaanz braver. Nu wenn Abeja mir bein kleines Beindi stiehlt und damit in ihre Box flüchtet, dann muss ich mich davor mächtig aufregen und verbell sie und knurr sie zusammen. (oder so....) Gina lacht dann immer weil ich mich wie ein Spielezeughund anhör dabei. GEMEIN IS DES!!! Aber sonst hab ichs ganz gut getroffen hier, wo ich jetzt wohne. Ich mag sie alle 3 urgern. Ich hab sie richtig lieb. Ich grüß Dich aus der Ferne, Dein Lupo (Woifi)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin ein richtiges Kuscheltier. Mit der Ingrid kuscheln, rangeln und kämpfen ist, neben Amica sekkieren, das schönste auf der Welt. Ich freu mich sehr, dass ich durch dich einen neuen Ansprechpartner gefunden habe *freu*! Schön, dass es dir bei den Deinen so gut geht! Ich hätte auch kein schöneres Plätzchen finden können. Meine Amicamami, Abejas Schwester, fehlt mir schon sehr. Na ja, die hat ihre Tage, wirst auch noch drauf kommen was das ist. Ich grüße dich und die deinen und wünsche euch weiter schönen Urlaub. Unox (nicht Woifi sondern Wölf, oder WAS *grins*

    AntwortenLöschen