20 Juli, 2014

Filmen ohne OK zu drücken, geht gar net ...

Der zweite heiße Tag bricht an! Will auch nicht mit unseren Morgenritualen langweilen, waren grad so wie immer.

Wir nützen die NOCH erträglichen, morgendlichen Temperaturen aus und Ingrid legt mir wieder eine Fährte *freufreu*!

DOCH zum Unterschied von vorgestern, war ich heute am Beginn meiner Nasenarbeit sehr nervös und närrisch unterwegs. Aber es hat schon stressig für mich begonnen *ggg*. Mir wurde das Geschirr umg'hängt und dann erst hat die Ingrid begonnen mühsam die vielen Knoten aus meiner Leine zu entwirren - ich schon recht hektisch in der Warteschleife. Endlich im Freien, konnte es mir nicht schnell genug gehen, ich zerrte Ingrid hinaus, die Spur suchend. Als ich die endlich gefunden hatte, hab ich mich nach ein paar Schritten eingekriegt und das Weitere ruhiger über die Bühne gebracht. Die Ingrid hing hinter mir an meiner Leine, die Kamera in der Hand und wollte das ganze im Film festhalten. Hat sie auch brav gemacht nur eines NICHT - sie hat vergessen den OK Knopf zu drücken *hihihi*, daher kein Filmchen meiner heutigen "Glanzleistung" *grins*!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen