28 Juli, 2014

Der graue Montag

Heute sind wir wieder ohne Georg und ohne Amica, die sind gestern am Abend, nach einer weiteren Runde mit dem Rasentraktor, nach E. abgefahren! Georg musste dringend seine Pflänzchen gießen und heute hat er Dienst im Büro. Amica soll ordentlich Radau schlagen, damit die Marder nicht den Dachboden okkupieren und "vollkacken" und der Georg wieder mit Gasmaske und Gummistiefel dort ausmisten muss!

Beim ersten "Austreten" im Morgengrauen, zeigte sich die Welt grau in grau und nebelig trüb,
daher haben wir uns sofort wieder in unseren Betten verkrochen und weiter geschlafen. Die Langschläfer haben noch eine Runde gebüselt, keine Tagwache um 6:00 h Früh, erst gemütlich so gegen 10:00 h den Tag begrüßen. Ich bekam schon mal vorab meinen Magenschoner und die Ingrid ihren Kaffee. Erst danach sind wir hinauf auf die Wiese dort lag mein kleines Beißkissen, das wurde gestern vom Georg, da ich es ins Wasser mitgenommen hatte, zum trocknen auf die A-Wand gelegt. Der Wind hat es heruntergeweht und ich bin sofort hin geeilt und hab es mir geschnappt *freufreu*! Ingrid und ich haben ein bisschen darum gekämpft, ich hab sie ordentlich verbellt und bin mit meiner Beute davon gestoben.
In sicherer Entfernung hab ich es vor mich hingelegt
und als keine "Attacke" von Ingrid zu befürchten war, hab ich es mir bequem gemacht.
Am Rückweg hab ich meine Beute mit stolz geschwellter Brust nach Hause getragen.

Am Teich vorbei haben wir im Wasser eine Schlagen gesichtet, da wurde die Ingrid sehr schnell um dran vorbei zu kommen, denn die ist zielstrebig zum Ufer geschwommen.

Als nächstes gab es ein Frühstück, Joghurt und Hüttenkäse und ein Leberwurstkügelchen mit Tabletteninhalt, seeehr klein und mickrig, denn  der Stefan hat gemeint ich hätte ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen *ggg* - WAS DER IMMER HAT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen