13 Juli, 2014

Nachmittagsspaziergang

Ingrid hat Kuschelfilm g'schau und ich lag entspannt an ihrer Seite. Danach war ich etwas maunzig unterwegs, ich wollte hinaus! "Gemaunzt, getan"! Wir gingen zu meinem kleinen Lieblingsteich, mich hat gedürstet. Das Wasser schmeckt dort ganz besonders köstlich. Der Stelle mit der Schlange sind wir großräumig ausgewichen.
Die kleinen Spiele mit dem Wasser sind eine nette Abwechslung.
Ingrid hat mit bloßen Händen Brennessel ausgerupft, die tut vorbeugend was gegen Rheuma *grins*, die Hände haben danach ordentlich gebrannt. Na ja, dieses "Kräutl" macht seinen Namen alle Ehre. Ich hab mir ein Stück "Brennholz" mit ins Haus genommen um Kleinholz daraus zu machen, denn der nächste Winter kommt sicher und wir wollen ja nicht frieren. Die Freude von Ingrid war groß, denn vor nicht all zu langer Zeit hat sie meine letzten Schandtaten vom Teppich entfernt und wie er jetzt wieder aussieht, sieht man hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen