17 Juli, 2014

Ein unspektakulärer Donnerstag

Die Tage nach dem letzten Tierarztbesuch, wurden damit verbracht, die "beleidigten" offenen Stellen, wieder zu "versöhnen". Ist nicht sehr leicht, die sehen wirklich nicht schön aus! Auch bekomme ich seit dieser Zeit, wegen meinem Durchfall, Schonkost - Huhn und patzigen Reis, über den Tag verteilt in kleinen Dosen - das wird allmählich besser! Nach einer dieser Miniportionen, hatte mich der Müd und ich schlich ins Schlafzimmer und sprang auf Ingrids Bett. Als sie das sah, war sie nicht sehr erfreut, doch ich blieb demonstrativ liegen!
Als ich, so kuschelig liegend, endlich ausgeschlafen war, gingen wir "Rund um die Häuser". Wir kamen zuerst bei Ingrids Lieblingsrose vorbei,
umzingelten den Teich, ließen ihn aber rechts liegen,
bis zum Hühnerstall, wo alle unsere Trainingsgegenstände, wie Beißwurst, Beißärmel, Bälle, Bringholz und vieles mehr, gepunkert sind. Ich blieb in freudiger Erwartung stehen,
doch Ingrid ging weiter. Na Frauli komm doch her, ICH will spielen *ggg*
die erhörte jedoch nicht mein heißes Flehen und ging ums Eck. Geschwind folge ich ihr, denn alleine bleiben wollte ich nicht. Na muss das wirklich sein? Ich such mir unterm Baum ein ganz verstecktes Plätzchen und werde aufs Korn genommen *grgrgr*.
Es ging mit unserer "Rundreise" weiter. Wir kamen beim unteren kleinen Teich vorbei, wo ich mich an den ganz besonders saftigen Gräsern delektiere 
Bis wir schließlich und endlich wieder beim Haus ankamen, wo ich mich mit den mitgebrachten Hölzchen beschäftige
und danach, am heutigen Tag das zweite Mal, im Schlafzimmer verschwand!


Vergessen will ich auch nicht zu erwähnen, dass mir heute schon Gehorsamsübungen abverlangt wurden aber auch kleine Ballspiele waren dabei *freufreu*. Für den BALL, den ich schon so vermisse, tue ICH ALLES!

Nachricht bekamen wir auch von Amica, die ist recht raunzig unterwegs, die hat scheinbar ihre "Stehzeit" DIE WILL und man LÄSST SIE NICHT! 

Da es heute um 17:00 h eine Hausbesichtigung gab, durfte der Georg ihre "Schandtaten" wegwischen, hat den Garten auf Vordermann gebracht, gekärchert und gewischt wie ein Böser und das bei "tropischen Temperaturen"  *grins*! Bei uns war es Vormittag auch schön, aber keine extreme Hitze, dann Regen und jetzt angenehm und erfrischend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen